vw teilemarkt

Passt dieser Fächerkrümmer....

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo,
ich suche grad nach ein Fächerkrümmern!

Passt dieser hier, auf meinen Polo 6N 1.0l mit 50 PS?

Weil da steht überall:
"passend für Polo 6N 1,0i - 45 PS / 1,3i - 50-55 PS / 1,4i - 60 PS / 1,6i - 75 PS von Bj.94 bis 01 passend auf Serienkat !"


Hier der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=73660&item=7975116723&rd=1&ssPageName=WDVW&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

mfg
Matze



dürfte passen

aber bei 50ps ein fächer?


Mal nee frage was willste bei 50 PS mit ein fächer?
Wenn du dir ein fächer nur wegen sound holst denn musste dir gleich eine Gruppe A anlage mit kaufen und den hast auch gleich ein geilen sound!
Nur Fächer bringt nicht viel!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich hab aber bereits ein Sportauspuff drunter!

Diesen hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der geht doch auch, oder?


    mfg
    Matze


  • Hi!
    Was hast du nun ein ESD oder ein VSD das bild vom Link zeigt ein VSD!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Ja, so ein wie auf dem Bild!

    Was ist denn der Unterschied zwischen, ESD und VSD?

    mfg
    Matze


    Hi!
    Erst kommt der KAT,den VSD und den erst der ESD ( Endschalldämpfer )
    Der unterschied ist das der VSD zuerst kommt und denn kommt der ESD.

    Es ist immer am besten den ESD zu tauschen und wenn es immer noch zu laut kannste dir eine VSD Atrappe holen!


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    UPS, ich hab doch ein ESD.

    Weil mein ESD so aussah wie der VSD auf dem Bild


    Also ich hab ein Supersprint ESD, lohnt sich auf meinem Polo 1.0 ein Fächerkrümmer, weil ein bisschen mehr Leistung wollt ich da noch rausholen

    mfg
    Matze


    Hi!
    Also ehrlich gesagt lohnt es sich nicht bei einer 1.0l maschine ein fächer zu holen.
    Und mehr leistung bekommst nur wenn du gleichzeitig eine GRuppa A anlage kaufst!



    Hey ich hab mal ne Frage, gibt es bei den Fächerkrümmern nen anschluß für die lamb-sonde? oder muss die dann abgeklemmt werden?
    Weil über die wird ja das Gemisch angereichert. jedenfalls bei meinem Motor 1.4 MPI


    Oh Mann!

    Das bringt so gut wie gar nix, was du da vor hast!

    Hast du Geld zuviel? Kannste mir geben.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen