vw teilemarkt

suche ABE für Titan Felgen

Rico
  • Themenstarter

Hallo. brauche ganz dringend die abe für felgen von der marke Titan. Hab mich schon bei atu erkundigt aber da sie schon ziemlich alt sind können die mir nicht richtig weiter helfen... Diese Bezeichnung steht auf den Felgen:
94604, 6j14h2, kba 42693, z 37 d (rückseite). bitte helft mir!



gelöschtes Mitglied

    sag mal zoll ich habe noch welche rumliegen bzw kann dann vllt mal suchen dann auch vllt bitte breite etc


    Rico
    • Themenstarter

    14 zoll und die breite müsste glaub 6j und so weiter sein.



    Felgen angaben stehn doch da!
    6j14--------6x14"
    Kannst auch beim KraftfahrtBundesamt anrufen und deine KBA Numer der Felge durchgeben......die können dir dann Kopien der Felgenpapiere zuschicken. haben wir schon öfter gemacht.

    Gruß


    Rico
    • Themenstarter

    und was brauchst du da genau


    Du brauchst die Telenummer vomKraftfahrt Bundesamt, und die KBa Nummer der Felge. in deinem Fall: 42693. unter der nummer ist die Felge bei denen "eingetragen". und dann können die die Papiere dafür raussuchen und dir zuschicken.
    Hab die Telnummer leider nicht mehr, aber die haben damals extra so ne art Hotline für genau solche Fälle eingerichtet.

    Gruß


    fahr zu ATU die verkaufen diese Felgen. Also müssten sie dir auch kostengünstig oder umsonst ein Gutachten Ausstellen


    Rico
    • Themenstarter

    jo danke an alle. war bei atu und hab alles bekommen


    polotreff.de
    #9 - 30.06.2009titan gutachten kba 42693 atu gutachten titan abe titan aluräder 42693 kba kba 42693 polo 6n? abe kba42693 für titan felgen allgemeine betriebserlaubnis titan 94604 abe brauche gutachten titan alufelgen 13" 13 zoll titan felgen eintragen lassen?? eine abe für titanfelgen gutachten titan felgen gutachten "kba 42693" titan alufelgen 13 zoll abe suche abe kopie für m3 felgen abe titan alufelge abe für titanfelgen thema: suche abe für titan felgen titan felgen kba wo find ich die? alufelge titan abe
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen