vw teilemarkt

suche Mattig Felgen

Lotti86
  • Themenstarter

Hey, ihr....
suche für mich und meinen Polo unbediengt Mattig stahl felgen. Das gute finde auch welche nur immer 800 km weit entfernt. Vielleicht hat ja jemand im Forum für mich welche günstig abzugeben.....der in meiner nähe wohnt.....

danke schon mal im vorraus wenns sich jemand meldet.....



wie sehen die aus? habe stahlfelgen die aber nicht normal aussehen kaum gefahren noch sehr gutes profil
vllt sind die das ja...


PICT0124.JPG
PICT0124.JPG

Hab noch 4 Mattig da. Kann dir gern Bilder zusenden. Sind glaub ich 7&8 x13...

Lack mies , ohne Reifen

fürn 50er zu haben


mfg



hätte auch gern welche aber in 14 zoll und 8j....


hab grad mal im gutachten geschaut sind mattig felgen 7JSx13H2 ET 33 185/55R13


Lotti86
  • Themenstarter

das ist echt super von euch...könnt ja mal mehrere bilder schicken und eure preise?


mach mir halt n angebot per PN was du ausgeben willst dann können wir über den preis verhandeln ^^


PICT0123.JPG
PICT0123.JPG

polotreff.de
#8 - 28.06.2009suche mattig http://www.polotreff.de/forum/t/168191
Antworten erstellen

Ähnliche Themen