vw teilemarkt

Welches Fahrwerk ist weicher?

area51
  • Themenstarter

Welches dieser beiden Fahrwerke ist weicher? Da ich nicht so viel Komfort einbüßen möchte.

Welches würdet ihr nehmen?

A)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • B)[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • C) Ein ganz anderes (30-40 / 30-40 !)



  • gelöschtes Mitglied

      Wenn du ihn eh nur 30-40mm tiefer haben willst dann kauf dir nur Federn und nimm die original Dämpfer. Das ist mit Sicherheit am ehesten komfortabel.


      ich habe noch nen witec komplettfahrwerk 40 mm mit nutenverstellung 200 km gelaufen interesse?



      area51
      • Themenstarter

      Zitat:

      Wenn du ihn eh nur 30-40mm tiefer haben willst dann kauf dir nur Federn und nimm die original Dämpfer. Das ist mit Sicherheit am ehesten komfortabel.


      Neee müssen schon neue Dämpfer sein, weil meine alten eh Platt sind.


      wie gesagt das ist neuwertig 200 km


      Zitat:

      Wenn du ihn eh nur 30-40mm tiefer haben willst dann kauf dir nur Federn und nimm die original Dämpfer. Das ist mit Sicherheit am ehesten komfortabel.


      Aber großartige Fahrleistungen darf man nicht erwarten.
      Auserdem werden die neuen Original Dämpfer nicht sehr lange halten, wenn du lediglich Federn verbaust.

      Mfg


      area51
      • Themenstarter

      Also doch gekürzte Dämpfer? :(

      Verkürzt das echt so extrem die Lebensdauer der Dämpfer?

      Hab eigentlich mal gar keine Lust auf diesen Steinharten Sportmüll. :(


      ich denke nicht das es bei einer 40er tieferlegung steinhart sein wird ^^

      außerdem gibt es ja auch härte verstellbare dämpfer,.. von Koni wenn ich mich nicht irre.


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen