vw teilemarkt

Bild Polo und anderes...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

So wie nennen sich diese Bilder wo dann nur ne art umriss in schwarz auf weißem hintergrund drauf ist? wie so ne einfache zeichnung von einem fzg?

suche sowas nämlich find des aber net bei google

bräuchte eins vom neuen fiat 500

grüße



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Meinst Du etwas in dieser Art...?


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja in der art^^

aber eher sowas wie zB du in deinem profilbild hast als so ne skizze. verstehste?

sowas wie ebay mit zugemüllt ist diese led gavur dingens da...

aber hab mir scho selbst eins gezeichnet^^

bastel an nem gravur bild von nem fiat 500 abarth :P



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Ach so, jetzt verstehe ich. Also, da Du ja eine Gravur haben möchtest, geht es Dir im Wesentlichen um die Konturen des Fahrzeugs. Inzwischen habe ich selbst auch nochmal selbst versucht, eine solche Abbildung zu generieren. Dazu habe ich zunächst den Fiat 500 Abarth aus einem bekannten Wallpaper freigestellt, und danach die Konturen ausgearbeitet. Vielleicht entspricht das Resultat ja mehr oder weniger Deinen Vorstellungen...


Fiat-500-Abarth_Kont
Fiat-500-Abarth_Kont

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja genau um sowas ging es mir:P

aber hab es gestern auf dem selben wege hinbekommen und bereits gefräst:P

heute kommen die leds. wenn interesse besteht loade ich nach mal ein bild fertiog hoch

grüße


SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Zitat:

wenn interesse besteht loade ich nach mal ein bild fertiog hoch


Ja, auf jeden Fall.


ich wills auch sehen


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

gibt evtl heut oder morgen abend:P heut wird erstmal der rahmen geschweißt damit es als bild an die wand kann:P

grüße


Antworten erstellen

Ähnliche Themen