vw teilemarkt

Felgen in schwarz, tiefbett, poliert?

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich suche Felgen, die nach Möglichkeit Tiefbett sein sollen und schwarz, mit poliertem Rand.
So ähnlich wie die Platin P3 - Felgen.
Anbei ein kleines Bild. Wenn jemand weiß, wo es solche oder ähnliche Felgen billig gibt, vielleicht sogar als Komplettsatz, bitte poseten!

Greetz
Momo



p3tiefschwarz.jpg
p3tiefschwarz.jpg

kannst ja irgendwelche felgen mit tiefbett lackieren lassen vielleicht eine idee wert?


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ja, is aber zu teuer für meinen Geschmack! Sollt schon so fertig sein!
Is zwar ne guuude Idee, aber auch teuer!
Vielleicht weiß ja einer wat anderes!

Greetz
Momo



also wenn ich mal nen tipp geben dürft,... ich denke mal du kommst dir billiger, wenn du dir etwas gebrauchte 2 teilige felgen kaufst, die aufarbeiten lässt (oder selber machst) und der stern nur noch lackiert wird,... oder gleich die felgen orginal kaufen.....

ich kenne zumindest keine felge die geil aussieht und nix kostet, weil sind wir mal eherlich, diese 50 euro komplettpreis ATU felgen sehen doch nach nix aus, oder? gute felgen kosten halt wenigstens 120 euro....

mfg


oh, ich finde wenn man die verchromt, dann sehen da einige schon recht fett aus


HI!
also schwarze felgen mit polierteb TB habe ich bis jetzt sehr selten gesehen.
Würde mir auch den eher gebracuhte holen und die den schön schleifen lackieren und poliere!
Kommste billiger


Mo 6n2
  • Themenstarter

Ahh,
hab jetz welche gefunden, hab mir für n 6n2 n Angebot machen lassen für die oben gezeigten Felgen!
Als Komplettradsatz mit 195/45ern kosten die ab 564 Euro (7x15) bei www.fhv-autoteile.de!
Is doch n Superangebot, oder?
Und auf nem blauen Polo sehen die bestimmt schick aus!

Greetz
Momo


Hi!
Joo für 564 euro das ist recht billig!
Kannst ja den mal fotos machen vom polo mit den schwarzen felgen!


Mo 6n2
  • Themenstarter

Jo, werd ich tun, wenn ich die Kohle zusammen hab, wat als schüler recht schwer is, wenn man noch 90 € Versicherung bezahlen muss im Monat un Sprit un un un ...
Aber die werdens sein!

Greetz
Momo



polotreff.de
#10 - 19.05.2005tiefbett lackieren lassen tiefbett lakieren tiefbett poliert felge schwarz tiefbett polieren kosten atu alufelgen schwarz tiefbett lackiert tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/6000/6895_1.jpg schwarze felgen verchromtes tiefbett sind tiefbett alufelgen eintragungspflichtig billige gebrauchte felgen schwarz matt felgen schwarz mit tiefbett schwarze felgen mit tiefbett felge schwarz tiefbett weiß schwarz poliert platin p3 schwarz tiefbett felgen tiefbett lackiert schwarze felgen mit poliertem tiefbett felgen nur tiefbett lackieren tiefbett poliert verschierung tiefbett poliert verschierungs kosten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen