vw teilemarkt

Motor Ruckelt im Warmzustand

wenn er schonmal besser läuft, ist ja schonmal was. dann wechsel erstmal die kerzen und meld dich dann nochmal

Na ja, dann noch den Zündzeitpunkt richtig einstellen lassen und alles ist wieder im Lot!

Gruß

Der Sisko

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Also Zündkerzen sind neue drin,aber merke keine verbesserung!
Warum den Zündzeitpunkt richtig einstellen lassen?
Habe doch daran nichts geändert?
Und stinken tut er immer noch?

stinkt er nach sprit oder öl?
Und qualmt er wirklich nicht?
falls nicht, kontrolliere mal den schlauch der kurbelgehäuseentlüftung, nicht dass der dicht ist.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

stinkt er nach sprit oder öl?
Und qualmt er wirklich nicht?
falls nicht, kontrolliere mal den schlauch der kurbelgehäuseentlüftung, nicht dass der dicht ist.

Nach was er genau stinkt das kann ich nicht genau diffinieren.
Ne er qualmt wirklich nicht,nur ganz ganz wenig im stand.weißer rauch,denke das ist aber wasser im ESD oder?
Wie und wo ist genau der schlauch der Kurbelgehäuse?
Weil,ich habe da ein dicken schlauch der am Luftfilterkasten drauf gesetzt wird,und aus dem Kommt nämlich der geruch!

der geruch ist normal, dass ist verdampfendes öl aus dem kurbelgehäuse, bzw. dem ventildeckel... stinkt er denn auch, wenn alles zusammengebaut ist?
ach ja, der schlauch ist die kurbelgehäuseentlüftung...
ganz wenig weisser qualm ist das wasser aussm endtopf... da hast du recht.

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der stinkt auch wenn alles zusammen gebaut ist.
Habe jetzt das buch teperatur anleitung,und da habe ich was gefunden was mein problem ist,weil Motor warm er läuft unruhig und geht ab und an aus,und im buch betrifft es meinen Vergaser,schwimmer etc..
Aber ob ich den fehler jetzt beheben werde steht grad nicht fest,da ich am Überlegen bin mir einen neuen Motor zu kaufen,einen NZ und den auf 75 ps mache.

Antworten erstellen