die 6n schalter polen den motor im schalter um, die 6n2 heber nicht, da passiert das im motor von den hebern selber.
ohne das relais funktioniert es nicht.
sehr schön gemacht muss ich sagen !
gratuliere
ja die 6n heber haben 2 plättchen drin,das hab ich gesehen.
geht das mit dem relais dann auch mit den g3 schalter?
das geht dann nur wenn die g3 schalter selber den motor nicht umpolen es der motor aber macht, wie im fall 6n/6n2.
gibbet hier wat neues?
funktionieren sie bei jemand anderen auch schon?
mein laufen wie ne eins, bin richtig glücklich
hast du es mit dem motorumpolrelais gemacht oder ging das bei denen so ?
schreib doch wie du es gemacht hast, damit andere auch davon was haben, das habe ich auch bei den 6n2 hebern gemacht !
äh,du hast schon meine beiträge gelesen oder?
was soll ich da nun noch erklären,ist doch alles sehr ausführlich von mir beschrieben worden
hat denn nun noch jemand ele. fh hinten verbaut im 6n?
und vorn 4 und hinten 2 schalter ? und funktional verkabelt?
konnte schon die ersten tage genießen hinten elektrische zu haben
ist doch kein problem das zu verkabeln, musst nur sperrdioden einbauen, damit nichts durchbrennt, wenn 2 leute gleizeitig das selber fenster bedienen wollen.
soweit war ich auch schon aber wie stark müssen die sein. bei conrad waren die sowas von überfragt.
erstmal wie stark und wo genau hin machen .
aber wichtiger für mich zu wissen ob nu auch andere hinten welche drin haben
Habt ihr schon was raus bekommen mit den Sperrdioden ?