vw teilemarkt

Felgen Weiß lackieren was sagt ihr dazu?

6N=CRUISER
  • Themenstarter

Hi wollte meine Keskin KT3 weiß lackieren hab jetz hinten 8J und vorne 7J meint ihr das sieht aus hier mal ein Foto wie er jetz aussieht.



mh..... du kannst die ja auch in weiß kaufen musste dir vllt faken lassen ^^ dan weißte was besser aussieht


gelöschtes Mitglied

    musst mal ein bild von der seite reinstellen und vllt ein bild von den felgen
    denn lässt es sich besser faken so ist ziemlich schwer durch den winckel des bildes



    also zum thema felgen sag ich nur eins. So wie auf dem Video müssen Felgen aussehen. Guckst du hier:


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      also zum thema felgen sag ich nur eins. So wie auf dem Video müssen Felgen aussehen


      naja magut geschmäcker sind verschieden
      schauen zwar ganz nett aus aber ist halt nichts für jeden



      finde die zwar schick aber viel zu klein....


      6N=CRUISER
      • Themenstarter

      so hab mal eine Felge lackiert in Weiß hier mall ein Bild



      ist der rand auch weis oder noch poliert..
      häte ihn poliert gelasen und nicht komplett gelackt


      sieht super aus in weiß

      also lackier die anderen auch noch



      6N=CRUISER
      • Themenstarter

      nein der rand ist nicht poliert. Also mir persönlich gefällt es auch sehr. ich schätz ma das ich die dann Weiß mache


      weiß rockt


      Ich schätz mal du wirst genauso viel Putzen dürfen wie ich


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ist der rand auch weis oder noch poliert..
        häte ihn poliert gelasen und nicht komplett gelackt




        aber jeder wie er will


        Zitat:

        so hab mal eine Felge lackiert in Weiß hier mall ein Bild


        Schick, schick.


        Also ich finde Alufelgen sollte man polieren. Die sind schließlich nicht umsonst aus Alu Ein Material welches man so schön polieren kann und welches dann so schön glänzt sollte man nicht lackieren. Aber naja....Geschmäcker sind verschieden. Also lackierte Felgen gefallen mir gar nicht.


        polieren ist für leute die sich chrom nicht leisten können

        weiß rockt schon nur die felgen allgemein sehen nicht wirklich schön aus!


        Zitat:

        polieren ist für leute die sich chrom nicht leisten können



        wo hast du denn den Quatsch her? Aus deinem schlauen Sprüchebuch?

        Wenn man mal überlegt welche Arbeit polieren macht dann kommt man fast auf den gleichen Preis wie beim verchromen. Außerdem kann Chrom abblättern und stumpf werden. Was machst du dann? Alu kann man selbst einfach nachpolieren. Und Chrom? Da muss man dann wieder verchromen lassen. Jetzt überleg mal was mehr Vorteile hat. Außerdem finde ich den Glanz von polierten Alu um einiges besser und schöner als den Glanz von Chrom. Aber das ist Geschmackssache!


        der smiley war nicht umsonst da!

        aber kurz mal zum thema chrom vs. polieren

        erstens muss vor dem verchromen eh poliert werden also ist die arbeit schonmal viel größer!
        zweitens kommt nichts an den glanz von chrom drann, nicht umsonst ist es so gefragt!
        drittens, richtig verchromte sachen werden bei guter pflege nicht matt!
        viertens, polierte aber schon, und ablättern tut auch nichts wenn es ordenltihc gemacht wurde.

        und ja mein sprüchebuch ist schon watt nettes


        Ich finde Weiss super


        ich hab die keskin kt 3 in weiß drauf, find die in weißer richtig schick.. würds an deiner stelle auch machen.. sieht bestimmt gut aus..


        sieht echt gut aus habe meine auch weiß gemacht


        DSC00437.JPG
        DSC00437.JPG

        viel spaß beim putzen

        ich weis von was ich rede


        auto und so 003.jpg
        auto und so 003.jpg

        gelöschtes Mitglied

          naja aber wnen man sich überlegt die weiß zumachen dann kann man sich ja denken das man öfter putzen muss aber für das aussehen würde ich es im kauf nehmen haaha


          polotreff.de
          #24 - 07.07.2009felgen weiß lackieren
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen