vw teilemarkt

Steffan Felgen ?

DeEeScHeL
  • Themenstarter

Hey kurze frage
Passen diese Felgen auf meinem Polo 86c 60/60 Fahrwerk? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=280366424696&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

und passen diese? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320392935091&viewitem=&sspagename=STRK%3AMEWAX%3AIT&salenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Bekommt man sie dan auch eingetragen? bruach ich evt spurplatten?

liebe grüße



ohne was zu ändern nie im leben!


alsoe ich hab auf meinem silbernen die in 6 und 7j drauf mit 80/80 tieferlegung... kannste schon gut was an den radläufen machen^^

mfg



frage mich echt langsam wie oft diese fragen noch kommen...


wenn du 8 u. 9 X 14 et 15 fahren willst, dann mach ordentlich was am radlauf!

hab jetzt bei meinem am samstag noch steffan 7 u. 8 X 14 et 24 u. 15 eintragen lassen!

mit 60/60 und musste nur hinten bördeln und etwas ziehen, aber nur minimal!


DeEeScHeL
  • Themenstarter

Ja sorry letzten endes weis man ja nur ob sie passen wen sie schon einmal jemand hatte!
Radläufe muss ich ziehen das ist klar!
ich wollte nur wissen ob die steffan 8*14 dan auch vorne passen oder muss ich da die radläufe übermäsig ziehen?


DeEeScHeL
  • Themenstarter

also ich werd mich jetzt für diese entscheiden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=280366424696&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1
und hoffe das die dan auch so passen nach dem ziehen usw
brauche ich da spurplatten oder so damit das was aussieht?


Wie schon gesagt wurde, du musst ein bißchen was machen auch vorne, aber passen tut das, ist doch ne relativ "normale" größe für nen 2F
gibt es doch schon super häufig.


Hast du mit deinem Tüvi schon gesprochen wegen der Auflagen die du einhalten musst zum eintragen?



DeEeScHeL
  • Themenstarter

nein warum muss ich das zwingend machen?
bin erst 17 und mir mein auto am aufbauen für 18ten


Naja willst du sie eintragen oder nicht?!


DeEeScHeL
  • Themenstarter

klar soll alles eingetragen werden aber, dan auf einmal halt!


Zitat:

Naja willst du sie eintragen oder nicht?!


bei Steffan gibt es das Gutachten für 8 und 9 x 14 für den 2F also eintragen kein Problem.


auflagen wären z.B. freigängikeit, abdeckung der läufflächen usw....


im gutachten steht zum beispiel auch, dass die radhäuser an achse 1 u. 2 aufzuweiten sind etc.

also zieh die radhäuser gescheidt, sodass die räder da vernünftig drin stehen. dann sollte es mit der eintragung auch keine probleme geben.


polotreff.de
#15 - 06.07.2009steffan felgen g40 ebay
Antworten erstellen

Ähnliche Themen