vw teilemarkt

Scheibenwischer keine höchste stufe möglich!

K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hallo Leute
hab wieder ein Problem und zwar habe ich das Problem das mein Scheibenwischer in allen Stellung funktioniert außer in der obersten also schnellsten Stellung! was kann das sein? Kann das das relais sein oder der kontakt? und mein weiteres Problem ist das , wenn ich die Handbremse anziehe das Handbremslicht nicht leuchtet! Kann das der Kontakt der Handbremse sein?

Habe die Suche benutzt aber nichts richtiges gefunden!

Danke für die Antworten
MFG K.p.



Mit dem scheibenwischer kann es entweder das Relai sein oder der Lenkstockhebel ggf. Steckert beim Lernkstockhebel nicht richtig drauf.

Das die Handbremsleuchte nicht leuchtet ist meist der Schalter bei der Handbremse kaputt oder locker.
Allerdings falls da keiner sein sollte hat deiner keine Handbremsleuchte.


K.p.
  • Themenstarter
K.p.'s Polo 86C

Hey danke für die Antwort!



Antworten erstellen

Ähnliche Themen