vw teilemarkt

Felgen Lakieren

Hagi16
  • Themenstarter

Hey leute ! ich fahr einen 95 polo 6n
über den winter will ich meine felgen schwarz lakieren lassen !bin aber noch am überlegen was ich alles machen will !

fest steht das felgen bett muss schwarz werden !aber was mach ich mit den vielen speichen ?
hab ihr vorschläg ? evl könnt ihr das bild auch bearbeiten ?also das ich mal seh wie das aussiht !weil ich kan das nicht

wäre schön wen ihr mir helfen könntet gruß marco



DSC06712.JPG
DSC06712.JPG

gelöschtes Mitglied

    Bei den felgen würde ich wenn überhaupt alles schwarz lackieren...

    Nur das "Bett" (wenn man das bei den Felgen so nennen kann) wird nix gescheites!

    Grüße


    Da kann ich tristan nur zustimmen! Du hast sozusagen kein "eigenes" Bett. Lieber alles schwarz und gut.



    ich hab ähnliche felgen und werde heute beginnen diese vorzubereiten und ggf zu lackieren siehe flegen im profil nur in 16 zoll^^


    jop, also nur das "bett" würde ich auch nicht machen, das geht unter. wenn dann die komplette felge in schwarz und vll ne art roten rand oder so.


    Hagi16
    • Themenstarter

    ja komplett schwarz siht scheiße aus find ich das gefällt mir garnicht !

    paar streben noch vill mal schaun kan mir das jemand mal mit so nem bearbeitungsprogramm mal zeichnen und es hier reinstellen ?


    Hagi16
    • Themenstarter

    so in der art hab ich mir das vorgestellt !habs jetzt mal mit paint bearbeitet !siht natürlich bissel komisch aus !aber denk wen mir das mein kumpel so lakieren kan sihts bestimmt geil aus ! oder findet ihr nicht ?


    Lakierung.JPG
    Lakierung.JPG

    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen