vw teilemarkt

Motor startet schwer stottert geht gerne aus etc

suat1982
  • Themenstarter

Hey leute bitte um infos was hat mein polo nun jetzt wieder

Nach einen Motorschaden hat mein bruder sein freund
der KFZ Meachaniker ist mir einen ATM Eingebaut seit dann
fick.. mein polo nur noch meinen kopf.Will denn echt bald nur noch gegen die wand donnern oder verkaufen.

So meine storry
im kalten zustand will der erst garnicht anspringen,
man dreht wirklich fast 1min an der zündung und siehe da er springt an,aber geht auch mal gerne aus oder springt beim 3-4 versuch wieder an.

2 problem der geht wenn ich die kupplung trette auch gerne aus oder an der ampel ,spiele seit dann nur noch am gas aus angst das der ausgeht und die leute denken bestimmt ich spiele einen auf cool^^

3 problem ist wenn ich dann mal gerne gas gebe stottert der wie sau
und will oder geht auch mal aus habe das gefühl der knallt aussem luftilter denke es sind fehlzündunge ,wenn ich fuss dann schnell wegnehme und sanft gas gebe läuft der normal wieder......

Was muss ich noch machen....

Zündung oder Zündzeitpunkt hat der angeblich nachdem ich gemeckert habe wieder eingestellt kommt mir aber nicht soo vor .Nach Drezahlmesser läuft der motor ruhig und sanft wie früher 900 umdrehunge,
motor läuft wenn ich motorhaube aufmache auch etwas unruhig finde ich und viebriert ab und zu leicht und denke es kommen leichte geräusche habe gelesen kann klopfsensor oder hallgeber sein stimmt das?

Genau über verbrauch brauchen wir garnet reden gerade mal 25km gefahren mit 7l und ist net mehr viel im tank ! Ich glaube ich fahre einen BMW 325 6zylinder POLO LOL

Mfg suat1982



servus

also ich meinte beim letzten beitrag eigentlich die älteren polo der 6n hatte da weniger probleme mit dem kraftstoffpumpenrelais....

also es klingt aber trotzdem schwer nach zündung deine probleme oder doch klopfsensor.... hast du schon mal den fehlerspeicherauslesen lassen vielleicht verrät der ja was von deinem problem... auf jedenfall zuerst mal machen...

auch mal zündkerzen überprüfen ob die noch gut sind und zündkabel und verteilerkappe und zündverteilerfinger.... der wenn verschlissen ist kann des auch so kommen....

gruß wilderer


Antworten erstellen

Ähnliche Themen