vw teilemarkt

felgen Optik

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Moinsen
sacht mal was hättet ihr für vorschläge wie man felgen nen spezielles design geben kann?mach grad'n satz mx-line in8x13 fertig und habe dies voll polierte usw.satt.hab se grad schw.matt lacken lassen und nur 1cm vom bett poliert.sieht zwar schon geil aus aber was und wo könnte ich als contrast beim rest machen was schwarz ist.nen geilen schriftzug oder ähnliches?
last mal'n paar ideen raus.
danke



15062009113.jpg
15062009113.jpg

Also auf nem Rastplatz hab ich mal n richtig fetten Mercedes ML 500 gesehen. Der hatte Chromfelgen mit weißem Tiefbett auf dem ganz viele bunte Sachen von Ed Hardy waren. Also ich muss schon sagen das sah ziemlich geil aus.

By the way: die Fahrerin war vllt. grad mal 20 und so ne kleine möchtegern reiche Tochter


gelöschtes Mitglied

    vielleicht noch n felgenband in wagenfarbe? fänd ich ganz chic.

    LG



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    tla @Shizo ist gewagt ne total verchromte das bett in weiß aber wie gesagt diesen chrom kram,ne danke und nen zierring in wagenfarbe dachte ich auch schon aber ich mein dann siehts wieder zu bunt aus.tendiere auf nen spruch in wagenfarbe im bett,aber welchen?


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du was in die Felge schreiben willst, würde ich ganz klassisch "POLO 86C" reinschreiben.

      Ich persönlich finde so Sprüche am Auto immer etwas peinlich und vielleicht nervt er dich ja nach dem Jahr

      Gruß Sunny


      gelöschtes Mitglied

        ich hätte den Stren nur Teilweise schwarz lackiert, aber das ist wohl geschmackssache..


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        am wagen,aber in der felge?hab damals in castrop rauxel nen 2f mit htn gesehen,der hatte aufs polierte einfach die felgengröße drauf geklebt,sah geil aus und dezend.sowas in der art und nicht irgend welchen sprüche


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        @R-Line hatte ich vorher,sah zu fett aus das bett.
        was haltet ihr einfach nur von MX-Line in wagenfarbe?


        Die schön in deiner wagenfarbe und gut ist.



        polotreff.de
        #10 - 08.08.2009chrom felgen polo stahlfelgen optik tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/31000/31488_1.jpg felgen sprüche alufelgen in stahlfelgen optik alufelgen optik stahlfelge alufelgen mit stahlfelgen optik felgenband polo felgensprüche tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99758.jpg
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen