vw teilemarkt

Felgen Lackierung etc..

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

Da nun einige kleine aber feine Veränderungen an meinem Polo anstehen, dacht ich mir die Felgen mache ich gleich mit :P

nun habe ich folgende anliegen an euch..

Wie lacke ich felgen am besten? Kurze anleitung?

was ist mit vorarbeit, abbeizen, schleifen oder wie am besten vorgehen? und mit welchem Schleifpapier...?

und wie sieht es mit der "innenseite" der felge aus, die is ja von werk meist so gräulich sollte man die mitlacken? wie vorarbeiten? reifen am besten abziehen zum lacken? und was mit dne gewichten? die auch ab machen?

wäre euch dankbar wenn ihr mir da tipps geben könntet=)

ergbeniss bilder gibts dann so ende der woche/anfang nächster.

grüße



von aussen nass schleifen mit 600er schleifpapier von innen mit 360 oder 400 da reicht und kratzer und beulen gut ausschleifen


habe meine reifen nur abgeklebt und die gewichte genauso.400 schleipappier für innen und ausen mit 600 nass pappier.zum schluss klarlack nicht vergessen.



sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja klarlack etc is mir alles klaro.

mir geht mehr um die vorarbiet, aktuell war bzw ist die felge silber und polierter rand. muss der ganze lack der felge ab bwz die pulverbesichtung oder wie is das bei felgen? oder reicht anschleifen. und nur mit 600er? nich iwie erst mir 240 anfangen und vrarbeiten?

grüße


ja gut fang an mit 400 und dann 600 die übergänge vom polierten zum lack gut anschleifen und ich würd die reifen abmachen


polotreff.de
#6 - 13.07.2009felgen pulverbesichtung pulverbesichtung felgen fege silber beilackieren alufelgen schleifen reicht mit 400er pulverbesichtung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen