vw teilemarkt

seat motor in mein 6n...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

wollte fragen ob ich von einen seat ibiza 6k denn 2.0 liter motor in mein polo eingetragen bekomm weil normal ist er die gleiche baureihe wie der 6n



naja das problem ist das der motor nich baugleich der polo motoren sondern der gofl motoren ist, somit passt das ganze nicht plug n play da die halter anders sind etc.

vom prinziep her wäre es aber möglich, nur mti viel aufwand halt. und bremsen etc musste auch alles machen

grüße


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

haha un naja was sagt dann der tüv un alles das mein ich ja ob ich ihn eingetragen bekomme?



Also ich hab mal mit einer geschrieben die ein 1,8l 16v ausm Ibiza in einem 6N verbaut hat. Die mussten echt alles ändern.
Golf 3 unterbau ect.

Haben über 1 Jahr gebraucht bis alles Fertig war.
Spar lieber für nen GTI und bau dir den ein !
Gruß Prolo Polo


wenn alles richtig gemacht ist samt bremsen und funktioniert, dann dürfte das im prinzip mit ner einzelabnahme möglich sein


gelöschtes Mitglied

    Ich schmeiß mal das Wörtchen "Abgasnorm" in die Runde.


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    hmm wir wo besser sein ein gti einzubauen aber der andre hat ja nochmal 30 ps mehr.


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      aber der andre hat ja nochmal 30 ps mehr.


      Das was du an Zeit und Geld für den Umbau sparst beim GTI, kannst du schonmal in Saugertuning für den GTI investieren.


      Recht hattaaaa



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen