vw teilemarkt

Probleme bei G40 Umbau

Es darf gespannt sein!

MIt den schläuchen hatte ich auch so meine Probleme völlig verwirrend aber dann lief es irgendwann. WAT SOLLS UNLOGISCH IST MANCHMAL LOGISCHER (Frizzaoer)

hast du eigentlich schon eine freigabe von vw? damit du den motor eingetragen bekommst?

Stay_Tuned
  • Themenstarter

freigabe von VW?

himmel was muss ma den noch alles tun für nen G40

ne da hab ich nix, is auch des erste was ich jetzt hör

brauchste nicht so eine Freigabe, ist von TÜV zu TÜV unterschiedlich, aber die meisten TÜV Prüfer wissen das es den Polo so gab. Du solltest dir nur nen paar sachen besorgen wie unterlagen welche bremsanlage im g40 standart verbaut war damit der tüv das nachvollziehen kann.

Ich habe meinen sogar ohne irgendwelche unterlagen eingetragen bekommen der Tüv prüfer hat sich alles selber zusammen gesucht aus seinem laptop ^^

Stay_Tuned
  • Themenstarter

der tüv bei uns kennt sich da schon aus was umbauten angeht denke nen G40 werden se locker nachschlagen können ^^

benzinpumpe geht immernoch net bei einschalten der zündung... ich dreh bald am rad

gehen tut sie aber wenn ich saft drauf geb

Zitat:

brauchste nicht so eine Freigabe

erzähl das mal den zig TÜV-Prüfstellen bei denen ich war! Die wollen alle so eine Freigabe bzw. was schriftliches von vw mit welchen maßnahmen der G eingetragen werden kann ich das auto.

Antworten erstellen