vw teilemarkt

mattschwarze oder hochglänzende felgen?

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kann mich net entschieden was besser ausschaut. sind mehrspeichen felgen siehe profilbild. weiß nur net ob nun mattschwarz lieber oder doch hochglänzend?

bitte vorschläge mit begründung^^

grüße



ich würde mat nehmen, passt besser zu deinem lack, finde ich.
Hättest du so ein lack wie z.B. der neue Focos oder sonst eine auffallende Farbe wie z.B. richtig kräftiges Candy gelb oder so ein Gelb wie die Corvette dann würde ich Hochglanz nehmen ist aber alles sowieso Geschmackssache


Hochglänzend, bei den meisten sieht matt einfach langweilig aus als felge fällt kaum auf, bei hochglänzend siehts allerdings schöner aus und fällt auf und man sieht die formen etc besser als im dunkeln matt schwarz

sieht bei nacht langweilig aus



Glänzend! Sieht einfach edler aus und nicht so schmutzig wie matt.
Matt werden sie bei entsprechender "Nichtpflege" von allein!


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

also mein lack is eig echt kräftig nur ncih mettalic. ist schwefelgelb und hochglänzend, ähnlich der farbe eines textmarkers^^

also felgen sollen auf jedne fall en radn in wagenfarbe bekommen nur kann ich mich nich fürn schwarzton entscheiden ob nun matt oder glänzend -.-*

so en mist


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

kann mir des mal wer faken? in schwarz matt mit gelbn rand und hochglänzend?

grüße


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

hier des bidl zum faken^^


30367_1.jpg
30367_1.jpg

gelöschtes Mitglied

    Ich finde mattschwarz recht nett und verleit ne aggressive Optik, dazu finde ich das saubermachen komfortabler, weil der Bremsstaub absolut nicht auffällt, bei hochglanz sieht man es doch manchmal..


    Moin

    Ich würde glänzend nehmen.

    Denn Matt finde ich nicht so prall. http://www.polotreff.de/polo/40624
    (Danke für die bilder)

    Mfg Sp33dy78



    gelöschtes Mitglied

      ich würd hochglanz nehmen,passt einfach besser zum auto.

      hier mal ein bild von so ähnlichen felgen die ich vor kurzem lackiert hab.


      Foto3747.jpg
      Foto3747.jpg
      Foto3748.jpg
      Foto3748.jpg
      Foto3749.jpg
      Foto3749.jpg

      ich finde, dass felgen glänzen müssen


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      also dan vorgehen so:

      felgen stern hochglänzend, rand gelb und den inneteller, also von hinten halt in schwarz matt?

      wie siehts da aus reifen dran lassen udn abkleben oder alles abmachen und lacken? das selbe gilt für die gewichte auch ab?

      grüße


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      matt ... kommt viel geiler


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      oh man kann mir wer ein fake machen? :;D

      weil irgendwie werden wir uns sonst nicht einig


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      stells dir halt in gelb vor


      DSCF6731.jpg
      DSCF6731.jpg

      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      is des matt oder glänzend? ;D


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      matt natürlich


      DSCF6730.jpg
      DSCF6730.jpg

      aber in der nacht siehts langweilig aus man erkennt nicht mal ob du nur stahlfelgen drauf hast und was spricht gegen glänzende felgen ?
      sehen schöner aus


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      nix spricht dagegen ich bin nru unentschloßeen^^

      was klar ist außen bekommt die felge einen hochglanzrand in wagenfarbe, d.h. gelb.

      ob nun matt oder glänzend schwarz is noch offen :P und auch was matt was glänzend etc. wie is den dieser teller innen bzw hinten der felge sollte der wie vorne gelackt werden oder in matt?

      grüße


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      so hab grad mal ein wagen bei google in gelb mir matschwarzen felgen und ring ähnlich meinem design gefunden. was meint ihr?

      oder wirklcih doch lieber glänzend schwarz?

      grüße


      neu_mit_Ring1.jpg
      neu_mit_Ring1.jpg

      also ich würds auch matt machen oder besser gesagt ich würds seidenmatt machen, denn dann hat es noch bissle glanz, aber alles is so schön rund und weich..... uiuiuiuiiiiiiiiiiiii.......

      aber der audi hat keine schwarzen felgen und das find ich auch geiler wie schwarz...... das is doch anthrazit, oder?

      der ring kommt echt fett rüber


      wenn ich z.B meine felgen in der nacht sehe find ich sie geil da man sie direkt sieht und schön glänzend ist, schön sauber bin ich zufrieden mit erweckt viel aufsehen wenn die felgen halt glänzen aber wenn du nachts fährst mit schwarzen felgen erkennt man ja nix sieht langweilig aus ist mal so mein bild von Matten felgen


      Glänzend!

      mfg


      nabend...fahre eben auch glänzende felgen(schwarz) bei meinen neuen bin ich mir auch noch unschlüssig wegen matt oda glänzend...ich kann dazu nur sagen das in matt die farbe nicht so tief und dunkel wirkt wie bei glänzend...(mein auto is matt)....

      matte felgen is pflegeleichter was die optik angeht....

      grüße


      Zitat:

      matte felgen is pflegeleichter was die optik angeht....


      das sollte ja nicht das wichtigste sein an der felge es soll schön aussehen finde ich jedenfalls, die Felgen am auto sind eins der WICHTIGSTEN teile die bestimmen die komplette Optik des Fahrzeuges.
      man kann ein schönes Auto haben und kack felgen drauf haben macht alles kaputt.
      Man kann aber auch ein Häßliches auto mit schönen felgen haben was wiederrum das auto verschönert.


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      macht se alle glänzend ... fallen die schöneren matten wenigstens eher auf


      ich merk schon..... der tec-9 hat ne mega abneigung gegen matt
      aber recht hat er mit seinem beispiel...... felgen machen einfach ALLES aus

      aber trotzdem gefallen mir matte felgen also in so seidenmatt anthrazit mit nem gelbe rand...... das wäre schon was


      gelöschtes Mitglied

        hier mal ein direkter unterschied einer felge in matt und glanz...


        SP_A1406.jpg
        SP_A1406.jpg
        SP_A1576.jpg
        SP_A1576.jpg

        naja wie man so oft sagt geschmackssache und ich finds einfach toll wenn felgen schön strahlen also hochglänzend sind find ich geil und finde nix besonderes an matt deswegen


        Graphit seidenmatt! (siehe Profil)

        Schwarze kommen nicht zur Geltung und gehen verloren. Bei Tageslicht fallen sie kaum auf und bei Nacht erkennt man garnix mehr.

        Mit silbernen Felgen fährt wirklich jeder mit rum.

        Polierte machen was her aber passen nicht wirklich zu gelb. Da braucht man schon etwas Kontrast und da bist Du mit der ersten Kombi gut bedient.


        polotreff.de
        #31 - 16.07.2009mat felgen schwarz matt oder glänzende felgen weißes auto mattschwarze felgen matt glänzend felge matt schwarze felgen glänzend schwarz glänzende alufelgen mattschwarz oder schwarze felgne schwarz glänzende felgen felgen mattschwarz erfahrungen schwarze felgen matt oder glänzent felgen schwarz matt glänzend felgen mattschwarz glänzend mangels felgen matt wie pflegt man mattschwarze felgen suche matt schwarze felge tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/99929.jpg schwarze felgen candy matt oder glänzend felgen weiss matt oder glänzend lackieren candy gelb lack felge matt oder hochglanz
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen