vw teilemarkt

Felgen zu groß?

>Polo<
  • Themenstarter

Hallo...

Ich wollte mir wohl neu felgen zu legen und kann welche in der größe von der marke Steffan Evo in 8 und 9 x 14 bekommen. Hat jemand schon mal die größe gefahren?


Danke schon mal



Hallöchen
Ich selbst hab die 7x14ET24 an der VA und die 8x14ET06 auf der HA das war kein problem mit Radkästen ziehen. Besorg dir das Gutachten da steht drin was zu tun ist um sie zu fahren soweit ich weiß geht mit Raadlauf nacharbeiten vorn auch eine 9x14 und Hinten eine 10x14 drauf

Ich vergaß zu sagen das ich meinen 60/80 Tiefergelegt habe


Wie soll man eigentlich deine Thread-Frage interpretieren?

Ob die Felgen für deinen polo zu groß sind? oder allgemein zu groß / breit?

Also auf einem 6n2 14 zoll drauf machen ist nicht üblich und sieht auch viel zu klein aus meiner meinung.

mfg



polotreff.de
#4 - 16.07.2009polo was für felgen wie gross geht tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/32000/32438_1.jpg
Antworten erstellen

Ähnliche Themen