vw teilemarkt

BlueMotion Technology 90PS Felgen?

TomLottermann
  • Themenstarter

Hi!
Ich will mir nen neuen Bluemotion Technology Polo mit dem 90 PS diesel holen. Mir sind allerdings die 700€ für die vw-felgen zu viel geld, und deshalb hab ich mir überlegt, ob ich nicht die Stahlfelgen für den winter nehme, und dann schone alufelgen hole und die leichtlaufreifen da drauf ziehe.
Jetzt stellt sich mir allerdings die frage, ob das passt.
Im Car Konfigurator steht, dass die stahlfelgen ein maß von 6J X 15 haben... Ist das ein übliches Maß, oder gibts dafür fasst keine felgen? Existieren Winterreifen für das maß?

Danke schonmal
Thomas



gelöschtes Mitglied

    klar warum sollten dafür keine winterreifen da sein?^^


    TomLottermann
    • Themenstarter

    hm... mir gehts in erster linie auch darum ob es felgen für die 185/60 reifen gibt...
    Irritiert bin ich etwas davon, dass laut dem vw konfigurator:
    185/60 reifen auf die stahlfelgen passen (6Jx15)
    195/55 reifen auf die alufelgen passen (auch 6Jx15)

    Das verstehe ich nicht ganz... sind die nicht dann zu breit für die felgen?

    Danke schonmal



    nene passt schon
    195 und 185 kannst beides auf ne 6J felge ziehen

    ich hab zum beipiel 185 auf ne 7J felge
    bei mir schaut die gelfe links und rechts nen halben bis ganzen zentimeter raus
    du kannst verschiedene größen fahren
    kommt nur auf den abrollumfang an

    kannst die auch 7J felgen holen
    und deine 195er draufziehn
    schaut dann wohl besser aus


    Zitat:

    nene passt schon
    195 und 185 kannst beides auf ne 6J felge ziehen


    Kann ich nun mir irgendeine 6Jx15 Felge kaufen und dort die 185/60R15 Reifen draufziehen?
    Oder muss ich noch etwas beachten?


    Ja du musst beachten, dass es hässlich ist mit ner schmalen 6er felge!

    holt euch dann wenigstens 7x15 oder 6,5x16, dass mit euren reifen wenigstens bisschen nach was ausschaut!

    @tom lotterman...... für 700 euro bekommst du schöne 8x15 Keskin mit 195/45 Reifen, dass is das schon was feineres und deutlich sportlicher!


    Welche Felgen kann ich denn außer den 6x15 noch auf den Polo draufziehen?

    Kann ich folgende Felge auf den Polo ziehen:
    Leichtmetallfelge Goal, 7J x 17" in Brillantsilber
    Artikelnummer: 6Q1071497 666

    Zeiteinheiten im Gewährleistungsfall: 25 Felgen-Name: Goal Farbe: Brillantsilber Felgengröße: 7 J x 17 Lochkreis [mm

  • /Lochzahl: 100/5 Einpress-Tiefe [mm
  • : 38 Nabenabdeckung


  • polotreff.de
    #8 - 25.07.2009vw goal 17 6q1071497 666 polo 6r bluemotion technologie reifen welche felgen polo 1,6l bluemotion 2010 gibt es alufelgen in 16" mit 185 er reifen für vw polo bluemotion 2010 bluemotion polo 2010 alufelgen bluemotion polo reifen felgen 6q1071497 666 maße leichtmetallfelge goal 7jx17 polo bluemotion 2010 winterräder polo 9n3 bluemotion +felgen stahlräder polo bluemotion 6q1071497 666 felgen vw polo blue motion auf welche felge darf ich einen reifen 185/60r15 ziehen polo 6r bluemotion technology bluemotion reifen polo "6q1071497" polo blumotion technologie reifen polo 9n bluemotion alufelgen 17 goal alufelgen für polo 60 ps
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen