vw teilemarkt

Suche: Tacho mit KI

Skelette100
  • Themenstarter

Hallo liebe Gemeinde,

da mein Polo werder ein großes noch ein kleines MFA hat wollte ich hiermit ein SUchauftrag stárten.

Wer hat noch ZUFÄLLIG^^ ein Tacho mit der "kleinen" MFA rumliegen?
Sollte natürlich funktionieren.

Der möge sich bitte bei mir melden...



ich weiß ja nicht wie das bei den neuen Modellen ist aber bei allen alten ohne mfa ist es so das auch die Sensoren fehlen, d.h. einfach so en Tacho reinklatschen und mfa haben ist nicht. desweiteren brauchst ja auch den passenden Schalter etc. um das ganze zu bedienen.

sei mir nicht böse aber das ist nicht der erste thread wo du fragen stellst die völlig überflüssig sind und durch normalen Menschenverstand beantwortet werden könne.

okay du kannst damit argumentieren dass du neu in dem Thema "Auto" bist.

aber du hast letztens erst nach der mfa Geschichte gefragt und da wurde dir schon mal gesagt dass das so ohne nicht geht.

außerdem ist dein wagen zu neu, das jmd. sowas mal von nem abwrackwagen etc. rumliegen hat oder dergleichen... -.-* fahr zu vw und hol dir alles Notwendige.

ich denke du hast dir ein falsches Auto zugelegt... solltest gleich ein passend ausgestattetes kaufen wenn du dir schon eins holst und nicht im nachhinein von nix ne Ahnung haben und alles bemängeln bzw. jetzt en wagen zusammensuche.

deinen fragen und threads nach zu folge haste auch keine Ahnung von der Materie, wer soll dir den das ganze einbauen? ich zweifel nämlich leicht daran das du mit solch unterfangen zu recht kommst...

dein Problem ist du willst alles billig bis umsonst haben und das auch noch in gescheiter Qualität... aber das geht nun mal nicht. wenn ich lese für 150 gescheites gewindefahrwerk und wenn nicht dann halt federn und wenn nicht dann nen anderes vom gti etc.

wenn du was aus deinem wagen machen willst spare und investiere sinnvoll und nicht so ne scheiße -.-*

sorry für die harten worte aber es ist einfach so.

grüße =)


gelöschtes Mitglied

    diesel oder beziner?

    wenn du mir ne teilenummer nennst kann ich morgen mal bei meinem nachbarn schauen gehen der hatn schrottplatz vlt liegt da zufällig was rum
    mfg

    Edit: bin mir net sicher aber dieser liegt dort rum:

    6Q0 920 840 B41 müsste große MFA sein

    kostet 220€ + die ganzen Sensoren die fehlen in deinem Auto



    aufm schrottplatz nen polo bj 06 wo so ein tacho drin ist etc? unwahrscheinlich.... -.-*


    Zitat:

    aufm schrottplatz nen polo bj 06 wo so ein tacho drin ist etc? unwahrscheinlich.... -.-*


    unwahrscheinlich, aber möglich! es soll auch so neue autos geben die in unfällen verwickelt waren.

    und sky bitte achte wenigstens ein bisschen auf deine rechtschreibung, das macht schon kein spaß den beitrag zu lesen, danke.

    mfg netsky


    was heutzutage alles weggeworfen wird tztz xD


    so herr netsky jetz besser?^^


    gelöschtes Mitglied

      joa der Polo hat nen Heckschaden komplett zusammen geschoben nur noch das Amaturenbrett + Anbauteile sieht einigermaßen gut aus
      und der Tacho hat nix falls Skelette100 den braucht einfach PN


      gelöschtes Mitglied

        So schlimm ist das Nachrüsten auch wieder nicht,
        das hier sollte dir weiterhelfen:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • Ich hätte evtl noch einen mit kleiner MFA vom Facelift (Roter Bereich ab 6300/1.6 Benziner ca 15tkm)

        Ansonsten auf E-Bay gibt es auch massig



      • Ich hab hier auch noch einen im Angebot
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • 100 Euro + porto


      • polotreff.de
        #11 - 16.07.20099n3 b41 ki polo
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen