vw teilemarkt

Motor geht aus..

pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Hallo leute habe nen Problem nach umbau vom NZ auf 3f, Motor läuft unruhig und geht aus aber wenn ich den stecker vom luftmengenmesser abziehe
läuft er wie ne eins...Das Komische ist morgens will er dann ohne den stecker nicht starten,wenn ich ihn also dann wieder drauf stecke geht es,nach ein paar metern geht er dann wieder aus.Dann wieder stecker weg und alles ist wieder tutti... Kann ja aber so nicht sein

weiß jemand was das sein könnte?



Steuergerät ist aber in Ordnung?


pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Ja ist es hab es mal beim Kollegen dran gehabt,was kann es denn noch sein?



Also folgendes: Ich gehe jetzt mal davo aus, dass du den Schlauch meinst, der vorne am Luftfilterrohr dran geht... sprich der Schluch der an das Modul geht, welches die Luftzufuhr zwischen "Krümmerluft", also warme Luft und "normale Luft" steuert...

Meine Frage wäre jetzt:
Kann es sein, dass dieses Modul, welches ja eigentlich öffnen sollte, wenn der Motor warm ist kaputt ist!? Weil das wäre ja eigentlich logisch, denn er läuft mit Schlauch und im kalten Zustand gut und wenn er dann warm ist, läuft er unruhig und geht aus... heißt er zieht nur noch warme Luft und verreckt...

Guck mal ob das öffnet wenn er warm ist

Lg
Max


pico77
  • Themenstarter
pico77's Polo 6N

Habe gerade gesehen das der schlauch der vom kurbelgeheuse kommt einen
dicken riss hat.Der geht an den ansaug schlauch ..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen