vw teilemarkt

HK Motor kein Zündfunke

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

alle sicherungen sind ganz und zündspule ist auch ne neue drin!1
Motor dreh auch hat nur kein zündfunke!
Wer hat eventuell nen Veracht woran es liegen könnte!
Super wäre es wenn sich ein KFZ mechaniker aus dem Raum HS im forum befinden würde



Erstmal prüfen, ob Saft an Spule anliegt. Dann schauen, wies Deinem Unterbrecherkontakt geht....


fals du nen zündferteiler mit nehm haul geber hast würde ich ma kuken ob der haulgeber überhaupt noch signal gibt hatte ich vbei meinem auch anfangs is er schlecht angesprungen und dne iwan garnich mehr hab den halt das kabel vonner spule richtung spritzwand gehalten und es kamm halt kein funke neuer verteiler und einmal kurtz antpen den schlüßel und er war wieder da



Der HK hat nen Unterbrecher und keinen Hallgeber.[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • achso wusste ich nich kenn mich da noch nich so aus
    aber mann lehrnt nie aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    So leute mein Boschdienst hat mir meinen derby jetzt gemacht und sogar gezeigt wie man die kontakte einstellt und nun läuft er wieder! keine 10 min.


    Das freut mich... So ältere Mechaniker bei Boschdiensten bekommen sowas eigentlich immer ganz schnell in den Griff.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen