und für was ist das gut? und wie seh ich das ob es defekt ist?
das is das benzinpumpenrelais. also ich hab bei mir gemerkt das es unheimlich heiß geworden ist. ich hab es dann einfach ausgetauscht. ist auch nicht alzu teuer ich glaub 7 euro oder so
achso. muss ich mal danach schauen. Danke
Zitat:
anlasser?
lichtmaschine?
ja werde ich machen. das ganze problem ist der macht zur zeit keine mucken mehr der läuft als ob nichts gewesen is.
so hab neue erkenntnisse die ganze zeit als es draußen trocken war hab ich keine probleme. bin vorhin im trocknen losgefahren und dannregnete es und als es nass war zurück. und schon nach ca.2km das alte problem nahm kein gas an und so. Was kann das sein wenn es draußen nass ist? warum muckt er da rum?
kp aber letztens (bin ja beim bund)
war die benzin leitung verstopft und ab ner gewissen kmh zahl ging da nix mehr und der wurde immer langsamer kann sein das beim tanken drek in die leitung kahm?
ich kenn mich ja auch nicht so gut aus aber ich versuche zu helfen
muss aber irgendwas mit der feuchtigkeit zu tuen habn. hab das problem das letzte mal schon gehabt als es geregnet hat und jetzt auch wieder als es heut geregnet hat. Was kann der fehler sein?
Zündtrafo hat einen Riss!
du meinst Zündspule?
leider kann ich nicht nochmal bei regen probieren ob er da nur muckt weis nicht regnet.
:(