vw teilemarkt

Welches getriebe auf dem 3f

tobias1982
  • Themenstarter

hallo zusammen,da ich bald meinen neuen 3f motor bekomme,wollte ich mal wiisen welches Getriebe ich drauf machen kann das ich eine gute Endgeschwindigkeit habe,aber er sollte auch noch gut ziehen,jetzt habe ich an meinen 3f motor ein kurzes Getriebe dran von 45 ps da geht er schon gut aber die endgeschwindigkeit passt mir net ,ich will mehr haben.
Könnt ihr mir mal da ratschläge geben (DANKE)

Lg Tobias



AHD

Gute Beschleunigung und wenn du es ausfährst hast deine 200KMH laut Tacho drauf.

Mehr geht eh nicht.




Kann ich nur zustimmen



tobias1982
  • Themenstarter

Alles klar, ich danke auch für die schnelle anwort

lg


Das AHD ist auch das Seriengetriebe vom 3F, also AHD dran und gut!

Gruß


Der Sisko


Antworten erstellen

Ähnliche Themen