vw teilemarkt

Motor geht immer aus!

El_Nino
  • Themenstarter







Hi! Hat jemand ne Idee warum mein Polo dauernd ausgeht? Wenn ich den Motor anmache und nicht gas gebe geht der immer wieder aus,also an ampeln ,kreuzungen usw..!



gelöschtes Mitglied

    Bei mir war irgendein Schlauch lose hat irgendwie zuwenig Luft bekommen.
    Werkstatt hat ihn KOSTENLOS wieder befestigt.
    MFG Casandra


    El_Nino
    • Themenstarter

    Ne casandra das is es nicht.Ich war schon in ner Werkstatt die ham nix gefunden. Ein Kumpel von mir meint der Vergaser! Gruß Niels



    El_Nino
    • Themenstarter

    Also um es näher zu umschreiben, ich hab Zylinderkopfdichtung machen lassen,dann is der super gelaufen sagt ein Bekannter von der Werkstatt und danach haben die noch ne Motorwäsche gemacht und seitdem läuft der motor nicht mehr richtig...


    gelöschtes Mitglied

      Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Polo. An Ampeln und immer wenn ich stehen geblieben bin, ist er ausgegangen. Der Grund dafür was die Drosselklappe, die total dreckig war. Das heißt, er hat einfach im Stand keine Luft mehr bekommenund ist abgesoffen. Nachdem sie gereinigt war, lief er wieder wie am Schnürchen...


      Tach!

      Also, dass die Drosselklappen verdreckt sind ist eine Möglichkeit von ner ganzen Palette. Hatte das gleiche Problem, bei mir wars der Drosselklappenschalter. Für den Fall kann i nur sagen, dass is keine sehr spassige Angelegenheit :(


      El_Nino
      • Themenstarter

      lol danke für den tip aber nein darain liegts net. ich war jetzt schon en paar mal in der Werkstatt und keiner weiß an was des liegt....


      Musst halt auch noch was hier durchs Forum zappen, für dein Problem gibt´s Einträge ohne Ende, nur leider auch unterschiedliche Ursachen ohne Ende! Such ma nach ähnlichen Threads über die Suchmaschine


      El_Nino
      • Themenstarter

      Ich werd mal rumschaun, zur zeit springt er auch fast nicht mehr an, ist echt zum verzweifeln....



      gelöschtes Mitglied

        Vergaser könnte es natürlich auch sein.
        Oder im Zündverteiler stimmt etwas nicht. Bei mir wurden nachdem der Schlauch befestigt war und der Motor trotzdem ab und zu ausging Zündverteiler und Hallgeber erneuert, seitdem hab ich gar kein Problem mehr.
        Zündkerzen überprüfen?!
        Mfg Cassey


        Ja, wat den Zündverteiler angeht, ist´s oft so, dass der Hallgeber schomma rummuckt. Wenn dir dann jemand sagt austauschen, lass dir net direkt nen komplett neuen Zündverteiler andrehen, reicht wenn der Hallgeber ausgetauscht wird.

        Tschösen


        El_Nino
        • Themenstarter

        Ich war gestern bei nem Kfz-Meister, der meint irgendwas mim Zahnriemen stimmt nicht....scheinbar hat da jemand unsauber gearbeitet... vielleicht hab ich ja bald wieder ein funktionierenden Polo!


        Schau dir auch mal vielleicht deine Sicherungen vorne an. Manchmal sind´s die kleinen Dinge, die Probleme machen, nur keiner denkt dran. Sieh mal nach, ob sich da so grüne Ablagerungen gebildet haben und ob sie noch ausreichend Kontakt haben. Bei mir is dadurch schon so manches Prob gelöst worden


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen