vw teilemarkt

Gutachten bastuck 2 * 76 DTM gesucht

Knechter
  • Themenstarter

hallo

wie oben geschrieben suche ich dieses gutachten oder die eintragung für die komplette anlage.

mittelschaller nr ist ja gleich.

auf dem topf steht A503 - SVW76DTM

wenn jemand sowas hat. bitte melden.

danke und gruß



6n oder 86c?


Knechter
  • Themenstarter

86 c



Hallo erstmal. Mein erster beitrag

Bin auch auf der suche nach ner genehmigung für mein bastuck endtopf.
Hab schon bei bastuck angefragt, die wollen 20 euro plus porto und bearbeitungsgebüren! Vielleicht kann mir ja jemand ne kopie machen.

Hab ebenfalls nen 2x76mm DTM topp. kam heute, war sau günstig is wie neu.

Meine PartNr. lautet: A504 - 313VW

wär super wenn mir jemand helfen könnte!


danke im vorraus, grüße.


suche auch ein Gutachten für Bastuck Polo 6n,Part nr.504-313VW


Habe noch ne Gruppe a komplettanlage da! Doppel DTM scharf inkl. Gutachten.

Gebe nur mt der Anlage das Gutachten heraus.

Bei intresse per pn melden


Hallo Suche auch das Gutachten bin bereit dafür zu bezahlen meldet euch bitte per pn


Ich suche genau die gleiche genehmigung für den Bustuck
A504 313 VW
wäre net wenn jemand mir dabei helfen könnte....



Zitat:

wie oben geschrieben suche ich dieses gutachten oder die eintragung für die komplette anlage.


E-Mail Adresse wäre hilfreich zum verschicken!


benötige wenn möglich auch ein gutachten der Marke Bastuck,

für meinen 86c g40

Nummer ist A503-SVW 70 DTM


PN mit E-Mail Adresse wäre gut dann schick ich es dir habe nur für Polo 86c nicht 6N


Danke


Hallo Polo-Gemeinde,

ich würde auch das Gutachten für den Bastuck Topf benötigen, die Nummer ist A503-SVW76DTM. Kann mir das jemand schicken?

Vielen Dank und Grüße


Was sagt Bastuck selbst dazu? Dort schon angefragt?


polotreff.de
#16 - 28.06.2022polo 86c bastuck 76er dtm gutachten
Antworten erstellen

Ähnliche Themen