vw teilemarkt

Motor Bockt...

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Huhu,

habe nen polo 86c BJ 87...

Bis vorhin ist er mir ständig beim ausrollen ausgegangen (ampel, kreuzung ect) konnte danach aber direkt wieder staren..

Jetzt habe ich aber noch das problem das er im unteren drehzahlbereicht rumbockt, wodran kann das liegen?
Habe shcon das zweite mal alle unterdruckschläuche kontrolliert, benzinschläuche vorn erneuert usw...

auserdem riecht er hin und wieder extrem nach sprit von innen..

Achso: der Vergaserflansch ist es auch nicht,d er ist dicht und die bedüsung habe ich auch einmal mit druckluft und bremsenreiniger gesäubert...

Gruß,marcel



Denke dein Wagen ist noch ein reiner Vergaser!? Haste schon eine neue einstellung gemacht? Also lehrlaufschraube dran gedreht oder Co?

mfg


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

lag an der zündung..alles wieder paletti



gelöschtes Mitglied

    hab das problem auch wenn er kalt ist bockt mein motor auch rum..sofern ich dann paar meter egfahren bin ist wieder alles super.


    hi

    habe so ein ähnliches problem und zwar hört es sich an als hätte er zündaussetzer beim beschleunigen stockt er dann immer.
    Wenn ich ihn dann mal aufheulen lasse und lasse ihn wieder bis aufs standgas fallen dann fängt er an zuschiesen.

    nur das kuriose ist das wenn ich rückwerts fahren will geht der motor immer aus bei jedemal kuplung anschleifen lassen machts blupp blupp und der motor ist aus?

    weiß jemand was ich meine?


    mffg jens


    gelöschtes Mitglied

      genau das gleich problem wie bei mir !

      ist es bei dir auch nur wenn er kalt ist also wenn du das erste mal das auto am tag startest?

      hab mich damals mal erkundigt und tippe mal das es was mit dem zusatzluftschieber zutun hat.kam aber leider bis jetzte noch nicht dazu nachzuschauen.


      das lustige finde ich ja das er mir beim rückwerts fahren aus geht wirklich schon beim ansetzen das ist der hammer ich komme hier auf keinen grünen zweig kann mir wer weiter helfen?

      mfg jens


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen