vw teilemarkt

Geschmacksfrage bzgl. Felgen!

Mo 6n2
  • Themenstarter

Guude,

ich hab jetz dat Geld für n Satz Felgen soweit zusammen, Frage is nur, welche am Besten zu meinem blauen 6n2 passen!
Deswegen dacht ich, ich frag ma hier im Forum an !
Kann Kritik vertragen!

Also zur Auswahl stehen:
- Borbet T
- Borbet BS
- Platin P3 schwarz

vielleicht kann das ja ma irgendwie einer faken!

Greetz
Momo



Borbet BS.jpg
Borbet BS.jpg

Mo 6n2
  • Themenstarter

Hier die Borbet T


Borbet T.jpg
Borbet T.jpg

Mo 6n2
  • Themenstarter

... un hier die Platin P3



Platin P3 schwarz.jp
Platin P3 schwarz.jp

gelöschtes Mitglied

    ich würd die Borbet T nehmen, die find ich am besten! die platin p3 würden glaub etwas prollig wirken *sorry* dunkle felgen find ich eh nicht so schön.


    gelöschtes Mitglied

      Also ich find auch das die Borbet T Felgen wesentlich besser aussehen!


      Mo 6n2
      • Themenstarter

      Jo, kann wie gesacht Kritik vertragen, bei den P3 dacht ich nur, dass das mit dem schwarz gut zum Blau von meinem Audo passt !
      Hab so schwarze ma aufm Bora gesehn, sah echt stark aus!
      Naja, bin ma auf weitere Meinungen gespannt!

      Greetz
      Momo


      gelöschtes Mitglied

        mir gefallen die Borbet BS am besten, aber die Platin würde ich gern mal ich echt sehen =)


        gelöschtes Mitglied

          würd auch die borbet t nehmen! habe ich auch genommen...


          gelöschtes Mitglied

            mir gefallen auch die bs am besten.

            bei den platin felgen kannst du dir wiederum fast sicher sein, dass du der einzige in deiner umgebung bist, der die hat, denn ich habe die auch noch nie in reality gesehen.



            Mo 6n2
            • Themenstarter

            Jo, deswegen gefallen mir die Platin auch am Besten, weil die keiner hat, danach kommen bei mir eher die T un dann die BS!
            Geschmäcker sin doch sehr verschieden!

            Greetz
            Momo


            gelöschtes Mitglied

              Also ich würde von den dreien die BorbetBS nehmen... Die Borbet T sehen so standartmässig aus irgendwie langweilig! Und die andere finde ich sehen einfach nur Billig aus... Aber, jeder dem seinen..
              LG Jade


              gelöschtes Mitglied

                Würd da auch die BS nehmen gefallen mir von den dreien am Besten! Hab Platin Felgen!


                borbet bs sehr schöne felgen

                für welche größe hast du dich entschieden?


                da es geschmacksfrage ist.

                alle 3 Felgen wären nicht mein geschmack.
                würd R&H nehmen oder Brock


                ist geschmacksache genau wie frauen ich würde die BS nehme nso mehrspeichen teile find ich sau gei lauf polo


                Hi!
                Ich find die BS am besten!
                Will auch gern so welche haben! Was sollen die denn kosten?


                ich habe für meine borbet bs mit gummis für 525€ gekauft


                gelöschtes Mitglied

                  ja und! gehts hier um den preis oder um das design? ich habe für meine t´s mit gummis und fk gewinde 650 bezahlt! aber tut doch hier auchnichts zur sache...


                  wenn sie mich frägt was das kostet soll ich dann sagen sag ich ned lenkt vom thema ab? komische einstellung hast du


                  gelöschtes Mitglied

                    oh sorry iceboy! das hab ich überlesen! ich nehme alles zurück...


                    dann is ja alles geklärt

                    zurück zum thema

                    bleibe immer noch bei meiner meinung borbet bs


                    Hi!
                    also ich würde auch die BS nehmen sehen einfach am besten aus!


                    gelöschtes Mitglied

                      Nimm die Borbet T! im falle eines Randsteinschadens ersparst du den Lackierern (oder den armen Azubis die den scheiß abschleifen müssen)


                      jede menge graue Haare


                      Hallo,

                      wenn du meine Meinung hören willst ich würde mich wenn ich nur die 3 zur auswal hätte die Borbet BS nehmen. Aber ich selbst würde dir vorschlagen RSL Felgen zu nehmen die sehen richtig geil auf einem Polo aus.

                      mfg Jens


                      ich würd die borbet bs nehemn die T sind so 08/15. und die p3 müsste man ma am polo sehn, könnte krass aussehn...
                      geh ma auf www.wheelmachine2000.de
                      da kannste dir das angucken.


                      also ich finde die platin am besten


                      polotreff.de
                      #27 - 28.05.2005platin felgen qualität
                      Antworten erstellen

                      Ähnliche Themen