vw teilemarkt

Vorstellung meines kleinen roten Flitzers

LisaPlayboy
  • Themenstarter

Servus, an alle!

Ich bin stolze Besitzerin meines 14 Jahre junggebliebenen roten Polos. Mit nur erstaunlichen 70.000km
So wenig Kilometer mein Polo auch hat, so wenig PS hat er leider auch, gerade mal 45 PS. Aber mein Motto lautet, wer wenig PS hat muss mit höheren Drehzahlen fahren.

Tuning für meinen Polo bedeutet eine Reparatur nach der anderen. Aber ich steck mein Geld gerne in mei Auto.
Bis jetzt hab ich mir meine schwarzen Scheiben gegönnt und meinen geliebten Playboyhasen, der im ganzen Auto wieder zu finden ist.

Mein Glück ist auch, das der Vorbesitzer bereits Kleinigkeiten hat einbauen lassen, wie zb. elektrischen Fensterheber, Sportsitze, ect.
Alufelgen machen ja jedes Auto schöner, deswegen hab ich die auch schon.

Soviel zu meinem roten Flitzer.
Liebe Grüße

LisaPlayboy

P.S.: Driften - fährst du quer, siehst du mehr!



Hey Herzlich willkommen
Hoffentlich musste das geld bald nimmer nur in Reperaturen stecken sondern ins Tuning

Also vielspass.

Gruß Prolo Polo


gelöschtes Mitglied




    viel spaß




    Moin LisaPlayboy

    Herzlich


    na dann willkommen =9

    hast ja ne interessante einstellung ;D

    Und der Polo als profilbild zählt net, du musst schon eins von dir hochladen. Als Frau ist das hier eine ungeschrieben Regel!

    Lg
    der Phil


    Zitat:

    P.S.: Driften - fährst du quer, siehst du mehr!


    du hast nen 45ps polo, kein hecktriebler!
    handbremse hat nix mit driften zu tun und mit 45ps kommt man schon langsam genug um die kurven...

    ansonsten herzlich willkommen.

    @sky - ne steht sogar in den agb ; )


    Zitat:

    Und der Polo als profilbild zählt net, du musst schon eins von dir hochladen. Als Frau ist das hier eine ungeschrieben Regel!


    SEH ICH GENAUSO


    LisaPlayboy
    • Themenstarter

    Zitat:

    du hast nen 45ps polo, kein hecktriebler!
    handbremse hat nix mit driften zu tun und mit 45ps kommt man schon langsam genug um die kurven...


    Ich weiß, ganz blöd bin ich dann auch wieder net!





    Grüße ins 13km entfernte Esslingen
    Viel Spass hier...


    und viel Spaß hier und so...

    ...grüße aus'm Badnerland.


    Auch von mir herzlich Willkommen an dich und deinen süßen roten Flitzer!

    Mach dir wegen der Reparaturen keinen Kopf mir gehts nich anders!
    Aber wenn alles gemacht ist, hast Du eine gute Basis für den Aufbau!
    Weil du weißt ja, was nutzt das getunteste Auto, wenn alles kaputt ist!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Und der Polo als profilbild zählt net, du musst schon eins von dir hochladen. Als Frau ist das hier eine ungeschrieben Regel!


      Könnte das mal geändert werden.. Ich bin der Meinung, dass sowas auch für Männer zählen sollte...


      Ganz deiner Meinung


      und nochn roter mehr mehr oder weniger aus der nähe


      viel spaß hier


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen