vw teilemarkt

Motor Springt manchmal nicht an

Turbo-Marv
  • Themenstarter

Hi,

folgendes problem hab ich bei meinem 2f. Manchma springt er nicht an und ich konnte nicht mal herrausfinden woran das liegt das kommt einfach so nicht vom warm kalt her oda so manchma geht er einfach nicht.
Das ganze sieht so aus: Schlüssel rein zünndung an und dann starten nur dann klackt er nur kurz und alle verbraucher gehen aus licht radio und alle lampen die normal grün leuchten, leuchten dann orange. Batterie ist neu und mit überbrücken gehts auch nicht.
Wenn man ihn dann anschiebt läuft er wieder ohne probleme und springt auch gleich wieder super an. Wie gesagt...nur manchmal aus heiterem himmel

Danke schonmal

mfg Marv



hi
ich vermute mal das dein anlasser schrott ist ich hatte auch sowas schon gehabt mal geht es mal nicht habe ihn ausgetauscht und seit dem keine probleme mehr versuch mal mit ein hammer draufzuhauen ob dann was passiert wenn nicht rauss damit und neuen rein


mfg: maik86-c


Antworten erstellen

Ähnliche Themen