vw teilemarkt

Felgen lackieren oder Pulverbeschichten

YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Hallo,
habe meine Felgen schon gesandstrahlt, weiß jetzt leider nicht was das beste Ergebniss bringt. Zu den Felgen sind Schmidt Space Line. Hatten vorher eine Chrombeschichtung die leider abgeplatz ist.

Am liebsten hätte ich wieder diesen Chrom-Look.

Ich könnte mir die Felgen selber in einer Mietwerkstatt lackieren, gibt es bestimmten Felgen-Chrom-Lack?



es gibt habe ich letztens im frenseh gesehen einen spezielen lack der den man pulvert und der aussieht wie chrom nur nicht matt wird und abplatzt


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

War grad nochmal bei einem Felgenaufbereiter er meinte für 70 Euro pro Felge kann ich sie bei ihm Pulverbeschichten lassen. Wäre besser als lackieren.



besser und standhafter als lackieren alle male, vorallem kannste da mit nem hammer gegen schlagen udn das hält.

nur ich dachte das pulverbschichten nur matt geht?... hmmm


YAKUZA
  • Themenstarter
YAKUZA's Polo 6N

Also er sagte zu mir das man da einen Chrom ähnlichen Look machen kann.
Morgen erfahre ich aber genaueres.


Zitat:

nur ich dachte das pulverbschichten nur matt geht?... hmmm
Nope. Das geht auch in Glanz, Seidenmatt, etc. pp.


Zitat:

70 Euro pro Felge



Schaust Du hier z.B.:

[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder hier:

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • www.mm-felgen.de

    Da kannst dir das gepulverte angucken
    Chrom pulvern würd ich nit...



    gelöschtes Mitglied

      das sogenannte slc chrom von brock ist auch bloß ne pulverbeschichtung und glänzt sehr amtlich


      slc chromist aber dunkler


      schön auch wieder was dazu gelernt


      wenn ihr bei www.m-o-v.de bei


      PTV-Chrombeschichten schaut da gibbet auch ein movie und verschiedene chromarten
      smoke
      titanium
      gold usw.


      polotreff.de
      #14 - 23.07.2009felgen lackieren felgenchromlack felgen chrom pulverbeschichtung wie felgen selber pulverbeschichten verchromt pulverbeschichten yakuza felgen pulverbeschichtung felgen pulverbeschichten chrom stahlfelgen pulverbeschichten chrom felgen pulverbeschichten alufelgen lackieren oder pulverbeschichten lassen felgen selber pulverbeschichten yakuza felgen felgen chrom pulverbeschichten chrom pulverbeschichten felgen lackieren oder pulverbeschichten sleber pulverbeschichten?
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen