vw teilemarkt

Reifen/Felgen Frage

8ball12355
  • Themenstarter

Hi liebe Gemeinde,

ich hab nun die orginalen G40 BBS Felgen auf meinem Polo 2F Steilheck, nix breiter nix höher oder tiefer. Also die Felgen sind 5,5Jx13 und die Reifen sind 185/60R13.
Nun meine Frage was muss ich nun machen damit mir kein Grün Weißer oder Blau Weißer wie auch immer die Ordnungshüter aussehen ans Bein pissen kann?
Muss ich die Eintragen lassen gibt es ne einfach ABE oder Freigabe zum Mitfürhren? Klärt mich bitte auf.

Eurer 8bal



also wenn du die auch an nem leichen wagen fährst (nur halt kein g0(n brauchste eig nix machen, da es ne ori felge ist.

sicherheitshalber kannste dir aber bei vw noch so eine freigabe holen, das du die felge und reifen fahren darfst.

grüße


Da die Reifengröße nicht original ist mußt Du die wohl eintragen lassen!



Servus,

Ich hab auch die Reifengröße mit original VW BBS 5,5J 13 Felgen musst ich auch eintragen lassen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen