vw teilemarkt

Kupplung/Getriebe kaputt?

Thorsten
  • Themenstarter

Hallo,
ich habe eine Problem mit meinem 2f gt Bj.91.
Nach ca 200km Autobahn (höchstens 120kmh) merk ich beim Ausparken,
dass der Rückwärtsgang nicht mehr reingeht, der 1. ,2. und fünfte Gang auch nicht mehr. Ich kann lediglich noch den dritten und vierten nutzen. Ab und zu bekomme ich den ersten auch noch rein. Rückwärts geht gar nichts mehr. Der Schalthebel wackelt auch ziemlich lose rum. Es war nichts zu hören oder sonst wie zu bemerken.
Hat jemand eine Ahnung oder Tipp was da kaputt sein könnte?
Besten Gruß
Thorsten



Ist villeicht dein Schaltgestänge lose? Kann seine das die kleine M8 Schraube gelöst hat!

Oder das gestänge hat sich verdreht!

mfg


polotreff.de
#3 - 25.07.2009wann merke das mein getriebe kaputt ist wie merke ich das die kupplung beim polo kaput ist kupplung oder getriebe kaputt polo
Antworten erstellen

Ähnliche Themen