vw teilemarkt

Was Habt Ihr an Rabatt bekommen für den neuen POLO

TDI
  • Themenstarter

Hallo POLO gemeinde

Möchte für meine Schwieger Mutter den Neuen POLO Kaufen.
Und bekomme zwischen 5 und 12 % an Rabatt vom Händler.
Bekommt Hier jemand mehr vom Händler geboten ?
wenn ja bitte bei mir melden .
Hoffe auf viele antworten auf meine frage.

Gruss
TDI



Hast du zufällig jemanden in Deiner Familie mit nem Schwerbehinderten-Ausweis? Dann gewähren sie Dir 15%.


du willst doch wohl keinen neuwagen direkt bei vw kaufen oder? benutz mal bein bisschen das internet.. google etc. es gibt genug anbieter de gewähren schon OHNE verhandeln oder sonst was 12-16% rabatt (freikonfigurierbar). Autohaus Thaller z.b. schreibt auf der Homepage rabatte bis 25% wie dies zustande kommt, keine ahnung. aber aufjedenfall mehr als als du in einem autohaus bekommen würdest.



da bekommst dann aber nen re-import woe alles was auf kulanz läuft nen echter krampf wird.


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    da bekommst dann aber nen re-import woe alles was auf kulanz läuft nen echter krampf wird.


    Das wars vor Jahren mal.. mittlerweile gibt es ein Einheitliches System..


    1. seid wann bekommt man eu fahrzeuge die man sich selber konfigurieren kann?
    2. wieso ein krampf? ich kenn genug leute die echte eu importe fahren und null probleme haben. weil der hersteller es machen MUSS


    TDI
    • Themenstarter

    Zitat:

    du willst doch wohl keinen neuwagen direkt bei vw kaufen oder? benutz mal bein bisschen das internet.. google etc. es gibt genug anbieter de gewähren schon OHNE verhandeln oder sonst was 12-16% rabatt (freikonfigurierbar


    Hallo
    habe mal bei MOTOR-Talk gestöbert und einen VW Händler gefunden der
    11-13 % preisnachlass gewährt ohne viel zu verhandeln.
    Ich habe 12 % Rabatt bekommen, auf den Highline 85 PS mit paar extras und abholung in wolfsburg.
    Werde es wahrscheinlich dort bestellen,da VW Händler 2-6 Monate lieferzeit haben,Bei den anderen Händler muss mann bis zu 9 monaten warten habe mich bei denen erkundigt.

    Bin mit dem angebot zufrieden

    gruss
    TDI


    Hallo,
    hast du vielleicht gute Verbindungen zu ner Fahrschule, die bekommen auch Rabatte um die 20-25% beim Händler, auch wenns kein Fahrschulwagen ist.

    Gruß Peter


    ich bekomme bei vw 30 und manchmal gar mehr prozente^^ ist nur etwas papierkram aber wo ein wille ist ist auch ein weg



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      u willst doch wohl keinen neuwagen direkt bei vw kaufen oder? benutz mal bein bisschen das internet.. google etc. es gibt genug anbieter de gewähren schon OHNE verhandeln oder sonst was 12-16% rabatt (freikonfigurierbar). Autohaus Thaller z.b. schreibt auf der Homepage rabatte bis 25% wie dies zustande kommt, keine ahnung. aber aufjedenfall mehr als als du in einem autohaus bekommen würdest.



      Ja und geht noch ins Autohaus, lasst euch beraten, denn diese Beratung gibts im Internet nicht, nehmt den Verkäufern die Zeit, am besten lasst ihr euch 5 mal sehen und 10 Angebote durchrechnen und Kauft dann im Internet wo ihr diese traumhaften Nachlässe bekommt. Sehr schön und wenn ihr von der Insolvenz vom nächsten Autohaus in der Zeitung liest, dann seid stolz drauf, denn Ihr habt euren Teil dazu beigetragen.


      Wer richtig verhandeln kann bekommt locker mehr %.te.

      Allerdings sollte man die Kohle für die Karre dann auch BAR (für viele jetzt sicher ein Fremdwort in Zeiten in denen selbst das Mittagessen per Ratenzahlung gekauft wird) auf den Tisch legen können...


      Zitat:

      Allerdings sollte man die Kohle für die Karre dann auch BAR (für viele jetzt sicher ein Fremdwort in Zeiten in denen selbst das Mittagessen per Ratenzahlung gekauft wird) auf den Tisch legen können...


      Also meiner Efahrung nach möchte kaum ein Autohaus noch Bargeld haben, die können mit Überweisungen viel besser leben da dann die Gefahr des Falschgeldes, Überfall usw. wesentlich geringer ist, also bei den letzten Autos über 10k € wollte nie einer Bargeld sehen.
      Frag doch mal ob nicht jemand bei dir im bekannten Kreis ist der evtl. in einer Firma arbeitet die einen Rahmenvertrag mit VW hat, dann kommen auch ordentliche Rabatte auf den Tisch.

      gruß carsten


      Zitat:

      Also meiner Efahrung nach möchte kaum ein Autohaus noch Bargeld haben, die können mit Überweisungen viel besser leben da dann die Gefahr des Falschgeldes, Überfall usw. wesentlich geringer ist


      ...wenn die gerne dem Geld hinterher rennen...


      Zitat:

      ...wenn die gerne dem Geld hinterher rennen...


      ...die warten einfach bis das geld drauf ist und geben dir erst dann das Auto und da die meisten autos sowieso erst noch zum check und zum aufbereiter gehen gibt es eigentlich keine verzögerung da jede Überweisung nur 2-3 tage dauert seidenn du hast nen Nummernkonto in der Schweiz.


      Also ich hab ganz normal bei 5 Autohäusern geguckt, die Rabatte liegen zwischen 8 und 11,4 % hier in der Region. Bei dem günstigsten hab ich dann bestellt.


      Bei APL bekommt man sofort diese Prozente



      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Deutsche Neuwagen zum Großhandelspreis.


    • mein reden....

      was für das, was man bekommt immer noch viel zu viel kohle ist....wenn man davon ausgeht das er in 2-3 jahren vll noch die hälfte wer ist....


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ich bekomme bei vw 30 und manchmal gar mehr prozente^^ ist nur etwas papierkram aber wo ein wille ist ist auch ein weg


        bestellste einen für mich
        wie machst du das denn?
        gruß
        dino


        Das kann jeder selbst. Gehst einfach auf die Seite, suchst dein Modell und kriegst ein Angebot geschickt.
        Wenn dein Wagen fertig zusammengestellt ist kannst du dir den Vertrag schicken lassen und unterschrieben zurückschicken.
        Dann bei Auslieferung zahlst du ihn.


        Zitat:

        Ja und geht noch ins Autohaus, lasst euch beraten, denn diese Beratung gibts im Internet nicht, nehmt den Verkäufern die Zeit, am besten lasst ihr euch 5 mal sehen und 10 Angebote durchrechnen und Kauft dann im Internet wo ihr diese traumhaften Nachlässe bekommt. Sehr schön und wenn ihr von der Insolvenz vom nächsten Autohaus in der Zeitung liest, dann seid stolz drauf, denn Ihr habt euren Teil dazu beigetragen.



        Ich kauf auch im Internet, aber ein Auto?

        Ich geb Masus Recht, sorgt ma schön für die Insolvenz unser Mitmenschen

        Ich hab schon ma eins gekauft, das wollte das Autohaus auch per Überweisung, die wollen erst sehen, das das Geld da ist, dann erst wird das Auto rausgerückt.


        Es geht doch nicht drum ob die karre bar also geld aufn tisch oder direkt überwiesen wird. Sondern ob die bude finaziert wird oder halt nicht. Bei meinem vater 15k€ ist der verkäufer mit meinem vater auf die bank gefahren und dort hat mein vater das geld auf das konto vom autohaus überwiesen


        Die Autohäuser sind doch froh über jedes Auto welches finanziert wird, ihr geld bekommen sie sowieso von der Bank, und eine Vermitlungsprovision gibt es dann noch obendrein, wenn es eine Hausbank ist dann gibts sogar noch boni dafür.


        Also nur damit ich ein gutes Gefühl gegenüber meinen Mitmenschen im Autohaus habe bezahle ich nicht gerne ein paar tausend Euro mehr wenn es ihn woanders günstiger gibt.

        Ich habe mich auch beraten lassen in mehreren Autohäusern und dann deren Angebote mitgenommen und verglichen. So macht man das in der Kaufphase. Letztendlich gewinnt der günstigste Preis.

        Man kann bei Autos nie mehr sparen als über den Einkauf.

        Beim Verkauf des Wagens fragt auch niemand mehr, in welchem Autohaus wurde der denn gekauft. Stammen schließlich alle aus der gleichen Schmiede.


        Ich fahre meinen POLO kostenlos und zahle nur die anfallenden Nebenkosten.
        Das ist doch was. Interesse?


        gelöschtes Mitglied

          Zitat:

          Ich fahre meinen POLO kostenlos und zahle nur die anfallenden Nebenkosten.


          Und das geht wie?


          Zitat:

          Ich fahre meinen POLO kostenlos und zahle nur die anfallenden Nebenkosten.


          Is bestimmt geklaut

          Mfg


          gelöschtes Mitglied

            Genau das denke ich auch ^^


            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • und wenn ich meine daten da eingebe bekomm ich bestimmt lauter spam auf meine e-mail und warscheinlich auch nach hause undso^^

            oder hat das alles seine richtigkeit?


            mfg


            gelöschtes Mitglied

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • Zitat:

              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • ist das verarsche ?


              Hast du dir die seite mal angeguckt? Du kannst da vertreter für irgend sone scheiße werden. Dann bekommst du den polo praktisch als dienstwagen und darfs ihn auch privat nutzten. Ich glaub aber das die wenigsten von uns bock haben duch die gegen zu fahren und irgendwelchen alten frauen irgendwelche cremes aufzuquatschen


              du kriegst von denen nur günstig einen Wagen wenn du dort arbeitest und min. Manager bist.

              Die werben mit Zweiteinkommen.

              LR ist eines der erfolgreichsten Direktvertriebsunternehmen im Bereich hochwertiger Nahrungsergänzung und innovativer Kosmetikprodukte.

              Dann könnt ihr mit eurem günstigen Polo Kosmetik vertreiben und müsst zu den Kunden fahren.

              Ist wie bei Tupperware.


              gelöschtes Mitglied

                Ne Ne Ne ...

                Und sollte das Geschäft mal einbrechen, zahlt man bis zu 110 EUR, also die Leasingrate


                gelöschtes Mitglied

                  nur mal so zum Thema BAR bezahlen:

                  mein Freund und ich sind aus Spass mal Seat Leon Cupra Probegefahren und haben uns nachher ein Angebot für den machen lassen mit fast Vollausstattung etc...

                  Solllte ca. 30.800,- EUR kosten

                  Nachdem nach Barzahlungsrabatt fragten, sollte er nur noch
                  25.000,- EUR kosten!

                  Kann man mal sehen was das schon ausmacht.,..Müsste man sich mal durchrechnen, obs lohnt nen Kredit vona Bank zu holen und beim Händler bar zu zahlen


                  jetzt wo es die abwrackprämie noch gibt geben sie dir nicht gern ein rabatt und als es keine gegeben hat, war der rabatt in der höhe von der abwrackprämie höher.
                  und dann die arroganz, was denken die wer die sind die s... verkäufer?
                  die sollten mal auf die bremse treten .


                  gelöschtes Mitglied

                    in unserem fall sagten wir dem verkäufer, dass die interesse an dem neuwagen nichts mit abwracken zu tun hat....


                    Ich hab nur 8,5 % bekommen =/ naja aber hab auch ehrlich gesagt nicht so die lust gehabt noch quer durch die Weltgeschichte zu fahren und andere Angebote einzuholen. Mein Fehler.. Naja es gab zumindest noch drei Inspektionsgutscheine und Waschgutscheine, aber die bekommt wohl auch jeder oder?


                    Also ich habe 2600€ bekommen und dann halt noch die 2500€ vom Staat


                    gelöschtes Mitglied

                      @TruPrevent :

                      wie haste deinen grünen nich mehr? hab dich doch vor nen paar wochen noch gesehen?


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      Zitat:

                      Also ich habe 2600€ bekommen und dann halt noch die 2500€ vom Staat


                      da fehlt aber noch was bei uns gab/gibt es noch 1000€ treuebonus, wenn n vw zum abwracken da steht. ab passat gibts auch mehr als die zusätzlichen 2500 extra

                      ich hatte spaßenshalber mal mit nem verkäufer über den neuen polo geredet ... da sollten 5000€ locker drin sein bzw mehr ausstattung. aber im mom gibts eh nur scheiss motoren und irgendwie is der neue polo billig verarbeitet


                      Naja der neue Polo ist nicht billig verarbeitet meiner Meinung nach ... und ich habe noch die 500€ Bonus bekommen von VW für den Polo ... naja^^

                      @ 6n-Lady 1985 doch ich habe ihn "noch" aber im Februar kommt der weg habe keine Lust mehr auf die Karre hat seine Gründe, ich glaube haste auch gesehen habe ihn dir ja gezeigt am Pit außerdem is schon wieder was kaputt gewesen und es reicht mir langsam in das Loch immer mehr Geld zu stopfen^^ Aber wenn ich den neuen habe komm ich auch wieder am Pit vorbei nur mit der Karre im Moment is es ehr nicht schön durch die Gegend zu fahren^^


                      Also billig verarbeitet find ich das auch ganz und gar nicht. Das sieht alles top verarbeitet aus und habe auch bisher keinen Makel (zum mindest an meinem 6r) gefunden. Also ich finde der ist echt gut verarbeitet. Wenn ich dagegen meinen alten 6n in Erinnerung habe.. naja =) Also ich finde das sind schon Welten. Aber vielleicht ist das Ansichtssache... (Muss dazu sagen, mochte meinen 6n auch immer sehr, bis er seinen Macken bekam. Erst Motorschaden dann das nächste.. aber war sonst immer beigeistert von dem 6n) Aber nun muss ich sagen der 6r der schlägt das echt um Welten. Allein das Fahrgefühl und der ganze Innenraum und diese Geräusche, die nicht da sind. Echt hammerst =) und das hat sich auch bei dem 1500 km nicht geändert. Immer noch TOP


                      Grave
                      • polotreff.de Team
                      Grave's Polo 6N

                      das problem is einfach, das viele teile noch auf dem stand vom 6n sind ... da hat sich beim golf viel mehr entwickelt. ich sag nur türfangbänder ... is immernoch der alte müll


                      Genau, Thema Türfangbänder.
                      Zum Glück hab ich die beim 9N3 auch schon anders als früher.
                      Jetzt sind da so lustige kleine Nippel die sie drehen.

                      Neuere Wagen fahren ist echt viel besser als die 10 Jahre alten Schleudern.
                      Hat sich viel getan in der Zeit.
                      Ob nun 9N3 oder 6R ist Geschmackssache.
                      Ich bin mit meinem (Bj.03.09) rundum zufrieden, vor allem mit der schönen Maschine!


                      gelöschtes Mitglied

                        @TruPrevent :

                        kann ich gut verstehen! meiner hat ja kaum mukken aber so langsam will ich auch ma was neues....max hat nen neues auto... macht schon laune nen 1,8T zu fahren... desto öfter ich damit fahr desto mehr nervt meiner...alles langsam, am klappern etc...aber wenn ich daran denk meinen wegzugeben brichts es mir das herz
                        hätt gern nen 9N3 GTI aber bis ich den bezahlen kann gibts schon den 6R GTI


                        Den aber leider nicht mit dem optimierungsfreundlichen 1,8T, der noch fast unendlich Reserven hat.
                        Wie das so mit dem neuen 1,4 TFSI aussieht steht in den Sternen.
                        Der wird schon etwas mehr aufgeblasen und ausgereizt sein, wo es beim 1,8T noch viel weiter geht (200-300PS).


                        Ja ich war auch etwas genervt von der 85PS Maschine in meinem neuen 6r aber der ist eigentlich ehr nen Übergangswagen bis ich mit Ausbildung incl Studium hinterher fertig bin dann soll nen schöner Golf GTI her

                        @ 6N-Lady
                        hehe muss ich mir Max neues Auto mal anschauen nächstes Jahr ^^ Voll toll neues Auto bestellt und was passiert Seilzug der Fahrerscheibe gerissen ... bin echt froh wenn das aufhört :'( aber trotzdem tut es mir leid um meinen kleinen


                        Ausbildung incl Studium sind doch sicher auch ein paar Jahre.
                        Willst du dann den Golf 6 GTI?
                        Neu ist der dann auch nicht mehr.
                        Bisher hab ich im Schnitt alle 2 Jahre den Wagen gewechselt, außer mein Anfängerwagen, den hab ich damals 5 Jahre gehabt, weil man in der Ausbildung ja noch nicht so viel gespart kriegt.
                        Seitdem steigert man sich mit jedem Wagen.
                        An Leistung gewöhnt man sich sooo schnell, da reichen 150PS auch nicht lange.
                        Zum Glück ist der 1,8T super ausbaufähig und für den Anfang lediglich eine Basis.
                        Es sei denn, ich habe in 2-3 Jahre keine Lust mehr auf VW.


                        Naja ich bin nächstes Jahr fertig mit der Ausbildung und dann halt an der FH nen duales Studium ... mal schauen ne

                        ne will mir dann den 7er GTI kaufen ^^


                        Uii, und dann mal gleich 30-40 T€ investieren?

                        Duales Studium ist gut, bieten wir auch an.
                        Da verdienst du wenigstens auch bei.


                        ^^ Ja ich habe vor Wirtschaftsinformatik zu studieren an einer FH da gibt es das ja nur mit einer art Dualstudium

                        Aber ich denke ich würde schon so viel Geld investieren weil nen Golf GTI ist ein echt geiles Auto und man bekommt bestimmt auch noch Rabatt hehe


                        Grave
                        • polotreff.de Team
                        Grave's Polo 6N

                        Zitat:

                        da gibt es das ja nur mit einer art Dualstudium


                        nö gibt genug die das auch so anbieten :P


                        Ja ich muss mich da im Winter ersma genau schlau machen was da alles so möglich ist ^^ So wollen aber nicht vom Thema abschweifen ne


                        Hallo

                        Also ich bin schon sehr gespant wie der neue GTI auschauen wird
                        aber der wird auch seinen Preis haben :'( denn ich mir erst in 2 Jahren als gebrauchten Leisten kann :'( aber mir gefält der neue Polo schon besonders von vorne mit den "bösen Blick"

                        Mfg


                        Also ich habe die Highline Ausstattung mit 105 PS Diesel Fahrwerk tiefer bestellt mit Abbiegelicht usw anstatt 22.500€ bezahle ich nur noch 17.500 @


                        Zitat:

                        Zitat:

                        ich bekomme bei vw 30 und manchmal gar mehr prozente^^ ist nur etwas papierkram aber wo ein wille ist ist auch ein weg



                        bestellste einen für mich
                        wie machst du das denn?
                        gruß
                        dino


                        würde mich auch mal intressieren


                        Also ich bin zu 8 verschiedenen VW Läden gefahren bis ich zuletzt bei den gelangt bin wo ich ihn mir jetzt gekauft habe hatte von jeden mir ein Angebot geholt und denen diese alle vorgelegt
                        War zwar erst etwas schwierig aber am Ende ist er dann doch noch darauf eingegangen

                        Ausstattung

                        Touchscreen Radio RCD 510
                        Sitzheizung
                        Alufelgen
                        'Innen und Außen chrom
                        Baige Sitze
                        deep Pearl Black Lack
                        2 cm tiefer
                        Klimatronic
                        105 PS
                        4 Türer
                        Parkdistanz
                        beheitzbare Scheibewaschdüsen
                        Abbiegelicht
                        Nebelscheinwerfer
                        Multifunktionslenkrad
                        usw usw.................


                        nicht schlecht, hört sich echt gut an!


                        Grave
                        • polotreff.de Team
                        Grave's Polo 6N

                        Zitat:

                        Also ich bin zu 8 verschiedenen VW Läden gefahren bis ich zuletzt bei den gelangt bin wo ich ihn mir jetzt gekauft habe hatte von jeden mir ein Angebot geholt und denen diese alle vorgelegt
                        War zwar erst etwas schwierig aber am Ende ist er dann doch noch darauf eingegangen

                        Ausstattung

                        Touchscreen Radio RCD 510
                        Sitzheizung
                        Alufelgen
                        'Innen und Außen chrom
                        Baige Sitze
                        deep Pearl Black Lack
                        2 cm tiefer
                        Klimatronic
                        105 PS
                        4 Türer
                        Parkdistanz
                        beheitzbare Scheibewaschdüsen
                        Abbiegelicht
                        Nebelscheinwerfer
                        Multifunktionslenkrad
                        usw usw.................


                        mal ehrlich, dafür hätt ich mir nen golf 6 gekauft ... da passt die preisstaffelung bei vw ned so ganz :(


                        Das der neue Polo billig verarbeitet ist stimmt ganz und garnicht
                        Und von den PS her reichen die 105 PS wer sich tot fahren will muss halt noch bis Sommer 2010 auf den GTI warten
                        Zum Golf : Ein Kumpel von mir hat sich den Golf geholt mit 140 PS Diesel und hat trotzdem noch 26000 € bezahlt das ist auch viel Geld man kann dieses nicht mit dem Polo Preis vergleichen
                        Für den Preis von 26000e kann ich mir auch eine Mercedes holen


                        Und wenn man einen Polo sucht, dann holt man sich doch keine sperrigen Family-Golf.

                        Ich persönlich finde einen Golf viel zu groß.
                        Lieber mehr Leistung auf weniger Masse.

                        Außerdem sind wir hier im POLO-Club


                        Moin

                        also ich habe 12,5 % bekommen und damit zufrieden.

                        Sven


                        gelöschtes Mitglied

                          Hi,

                          also ich will mir auch einen neuen Polo kaufen und habe bisher nur an die 12% angeboten bekommen.

                          Was habt ihr letztendlich rauschlagen können und habt ihr bei VW direkt gekauft?
                          Hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben

                          Hoffe noch auf ein paar Infos damit ich weis ob es noch mehr als 12% geben kann und wenn ja wie

                          Danke


                          Zitat:

                          Hoffe noch auf ein paar Infos damit ich weis ob es noch mehr als 12% geben kann und wenn ja wie


                          die leute von sixt holen via "vermittlungsgeschäft" 14,? % für dich raus und für fahranfänger irgendetwas bei 19%



                          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
                        • dort kannste den polo zusammenstellen und bekommst dann den rabatt angezeigt.


                          ciao


                        • Habe beim VW Händler für nen POLO TEAM 90 PS Diesel 17400 Euro bezahlt. Das einzige was fehlt ist Leder und Navi. Rest ist geil


                          Zitat:

                          Habe beim VW Händler für nen POLO TEAM 90 PS Diesel 17400 Euro bezahlt. Das einzige was fehlt ist Leder und Navi. Rest ist geil


                          tja und wieviel rabatt macht das nun -> bitte überschrift des themas mal durchlesen

                          ciao


                          ja sorry wurde dabei unterbrochen. habe gerade mal nachgerechnet wenn man denen richtig auf die füße tritt rücken die locker 17 % raus!


                          rofl...

                          türkischer basar in deutschland...

                          hier in der schweiz bekommt man 4% ... fertsch...
                          (wohlgemerkt beim vertragshändler um die ecke).
                          mit flottenrabatt gibts im besten fall nochmals 4% hinzu...
                          = 8%

                          mir langt das auch, schliesslich sparen wir in relation zum deutschen markt ja auch an der MwSt. und der händler soll ja auch noch leben können.

                          ...achso ja, mercedes, will wer meinen clk 430 haben? mit 12TSD euronen sind sie dabei


                          hi meine Freundin hat sich einen 1,4 l (85Ps) Comfortline Polo bestellt bei uns in Österreich gibt es so was wie Mitarbeiter aktion 20% glaub ich (ihr bruder arbeitet bei VW)und hat 14.500 bezhalt normal kostet so ein Polo bei uns so um die 3-4 tausend Euro mehr
                          mit dabei sind

                          Leichtmetalfelgen
                          MFA
                          Nebelscheinwerfer inkl.Abbiegelicht
                          Radio
                          Seitenscheiben ab B-Säule abgedunkelt
                          und ein Sportfahrwerk
                          Mfg


                          gelöschtes Mitglied

                            ihr macht alle etwas falsch, hab mehrere polo 6r´s und die mit 100% rabatt bekommen.

                            Mfg


                            wenn man nun mal davon ausgehen könnte, dass %-Angaben additiv sind, ergibt sich für mich rein theoretisch folgendes:

                            VW-Angehöriger bis zu 20%
                            ist Fahranfänger und kauft über Sixt, bis zu 19%
                            hat ein körperliches Handicap, bis zu 30%
                            verhandelt eisern und erwirkt bis zu 17%
                            mittels vorgelegtem Flottenantrag, erhalten bis zu 4%
                            Inzahlungsnameaktion Altfahrzeug oder Abwrackprämie bis zu 20%

                            macht unterm Strich ein glattes Plus von 10% aka Erholungsurlaub inc.

                            JO des nemma!


                            Wir haben nun endlich auch unseren Polo bestellt
                            wir haben vom autohaus 1257 euro rabatt bekommen und nochmal das programm junge fahrer da meine lebensgefärtin erst 18 ist. macht insgesammt 2257 euro find ich persönlich in ordnung


                            ist das junge fahrer programm der ausgleich für den aufschlag bei der versicherung für fahranfänger?

                            gibts auch seniorenprogramm, vielfahrerprogramm, etc?


                            ich werd jetzt in den nächsten tagen hoffentlich auch meinen polo gti bestellen können da kann ich euch dann bescheid geben wieviel rabatt mir der händler gegeben hat....

                            hab ja schon gelesen dass man ihn seit vorgestern schon bestellen kann...
                            aber scheinbar noch nicht in österreich da mich mein händler noch nicht kontaktiert hat.... :(


                            Hab mir Polo Team bestellt über nen Auto Vermittler der mir 15% rausgeschlagen hat und dann noch mal die 1000€ von vw für junge fahrer


                            also mir haben sie auf den polo gti ca. 3000 euro nachgelassen.....


                            Polo Team mit bissle was drin:
                            Listenpreis: 20185
                            Kaufpreis: 18200


                            beim habe ich 15% bekommen....

                            ciao


                            gelöschtes Mitglied

                              Hab auch gut Rabatt bekommen

                              Fahrprogramm Junge Fahrer, Kontakte, VW %te jaa Endpreis ist aber mein Geheimnis


                              War bei 6 Händlern.
                              Habe standardmäßige 9% bekommen.
                              Is OK für mich.

                              + ein Polo Poloshirt (klingt lustig ) und ein Schlüsselband.


                              gelöschtes Mitglied

                                Also meine Unverbindliche Preisempfehlung ist 20.548,99€
                                und habe 24,05 % bekommen

                                Bestellt am 17.07.2010


                                Und wo hastn bestellt?


                                gelöschtes Mitglied

                                  ...in der Autostadt !

                                  Muss dazu sagen habe WA-Konditionen und ein Fremdfabrikat für 1.500€ verschrotten lassen


                                  17.000 hätte er gekostet 18 % bekommen. Liefertermin 6.12.2011


                                  Zitat:

                                  dann seid stolz drauf, denn Ihr habt euren Teil dazu beigetragen.


                                  Mach ich jedesmal so.
                                  Bei allem egal ob Media Markt oder grosse Sachen kaufen.

                                  Wenn sie nciht mithalten können, schade.


                                  Hallo, ich werde wohl auch einen neuen Polo kaufen, kann einer was zu seiner aktuellen Rabatterfahrung sagen ?

                                  oder Bestelltips ..... ?

                                  lohnt sich das bestellen in Wolfsburg ?

                                  oder bei den Onlineportalen ? ( meinpkwrabatt.de)


                                  hoffe auf einige hilfreiche Antworten

                                  vielen Dank


                                  Www.neuwagen-schnaeppchen.de ... dann weißte, was geht. Habe allerdings gerade einen Polo-Jahreswagen vor Ort gekauft... fast 50% Rabatt. Endpreis incl. Zulassung 9.800,- Euro... und zwar so, wie ich ihn selber zusammengestellt hätte. Neu hätte min. 3.000,- mehr gekostet.


                                  du meinst vor Ort beim Händler ?

                                  konntest du einen Jahreswagen auch runterhandeln ?


                                  Nur unwesentlich... der gute ist 190,- Euro
                                  runtergegangen... Der Polo (Mietwagenrückläufer) wurde für 9990,- angeboten. Da ist nix mehr drin...


                                  war heute mal bei einem VW-Händler in der nähe....

                                  12 % vom Listenpreis würde er runtergehen


                                  finde ich jetzt etwas wenig


                                  polotreff.de
                                  #92 - 08.06.2015forum nachlass vw polo 2010 motor-talk vw händlerrabatt neuwagen abholen in wolfsburg prozente vw polo 6r polo 2010 rabatt händler rabatt vw polo lieferzeit polo team rabatt behinderung 2010 polo 6r multifunktionslenkrad polo vw rabatt autohaus wie seid ihr mit eurem neuen vw polo zufrieden vw polo 25% rabatt was habt ihr an rabatt für euern vw bekommen neuwagen lieferzeit polo 2010 eu fahrzeuge polo 6r vw polo 2010 rabatte rabatte volkswagen polo neuer polo preis verhandeln rabatte bei vw-polo kauf neuwagen vw kauf internet rcd 510 polo 6r
                                  Antworten erstellen

                                  Ähnliche Themen