vw teilemarkt

Bremskraftverstärker bei G40 Umbau

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

salut,
baue gerade auf g40 um und jetzt weiß ich nicht was für en bkv bei mir drin ist und wollt deshalb mal fragen ob die bremskraftverstärker für die 45,55,75 und g40 polos alle gleich sind ?
oder wie ich erkenn das der für denn g40 ist



gelöschtes Mitglied

    g40 ist anders da war was mit den pedalen


    Zitat:

    g40 ist anders da war was mit den pedalen


    nicht nur der hbz ist ander also die offnung wenn du ihn abgeschraubt hast ist grösser an dem teil wo du die brems leitungen rein schraubst also den auch tauschen vom g40 oder 75 rein denn passt das und halt den pedal block vom g40



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    das problem ist,
    das die karosserie wo ich hab mal ursprünglich en g40 war, allerdings war da en 45ps vergassermotor drin als ich denn geschenkt bekommen hab, ich hab dann en nz 55ps motor reingemacht und ich hab die pedalerie und denn hbz nie getauscht und jetzt weiß ich nicht welche sachen da drin ist gibts da ne nr auf denn sachen........


    ja schaue mal nach wenn ich in der halle war am wochen ende aber wenn es ein g40 war denn ist daseigentlich alles auf g40 musst sonst mal auseinander nehmen und nachschauen


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen