vw teilemarkt

Problem...Auto zieht nicht!

RapTiLe86
  • Themenstarter

hey Leute..

Also, ich kam jetz gerade wieder, war mit nen kollege unterwegs, hab ihn abgeholt und als wir bei ihm los fuhren fing es an....
Ich wollt normal losfahren auf einmal zieht mein wagen garnich mehr, er is die ganze zeit nur noch so komisch am ruckeln...das is im 1. 2. & 3. im 4. gang geht es wieder etwas normal...
Wenn ich vollgas geb, dann zieht der au nich richtig, dann geht die tachonadel ganz ganz langsam nach oben und komm "kaum" vorwärts =/
Die Temperatur war au voll niedrig, ca. 20Grad weniger als sonst und ich hab auch irgendwie das gefühl das ich auf einmal mehr sprit verbrauche wie sonst

Ich könnt kotzen ey -.-
Weiss absolut nich wodran das liegen könnte, auf jeden fall "nervt" es so zu fahrn und hab angst so weiter zu fahrn weil es vllt was schlimmes sein könnte?!

Wär euch sehr fett hammer dankbar, wenn jemand weiss was das sein könnte =)

Mfg ChriZ



Wenn er nicht zieht und im Stand so ruckelt wie ein Traktor und bei hoher Drehzal das Ruckeln verschwindet, dann würde ich mal darauf tippen, dass ein Zylinder nicht mehr läuft. Kann an den Zündkerzen und der Zündanlage liegen. Am besten mal alles kontrollieren.


RapTiLe86
  • Themenstarter

So hab jetz mein nachbar gefragt, weil der kfz-mopped da is....
also er meinte zuerst das es an der verteilerkappe liegt, weil die nen risse hatte, dann hab ich neue gekauft aber das problem war immernoch...!
Dann meinte er es könnte am Temperaturfühler liegen, auch neu geholt und is nun immernoch...!

Nun weiss ich nich mehr weiter, ich verzweifle noch ^^
Könnte es vielleicht am Liftmengenmesser liegen, das der vielleicht irgendwie putt is ?



RapTiLe86
  • Themenstarter





HeY

Also ich war heut werkstatt (mal wieder)
und die haben da Zündung, Vergaser und Luftfilter neu eingestellt und nun isser wieder gut....läuft schön ruhig und zieht auch wieder

Fragt sich nur wie lang das anhält^^

Danke an die, die auf mein Problem geantwortet haben


gelöschtes Mitglied

    Bei mir war es der ESD - hab jetzt einen neuen drunter & jetzt zieht er wieder...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen