vw teilemarkt

Was sind das für Felgen?

Kojack28
  • Themenstarter
Kojack28's Polo 2F

Moin moin und zwar was sind das für felgen suche die für meinen Polo!?!?


Und nächste sache würden die überhaupt auf den polo passen sprich lochkreis und breite!

welchen lochkreis hat der polo 86c coupe überhaupt? Sind die vom "normalen" und G40 gleich?



DSC00092.JPG
DSC00092.JPG

Lochkreis 4x100 Mittenzentrierung 57,1mm

Sollten ATS Felgen sein auf dem Golf.


gelöschtes Mitglied

    Na das das auf dem Bild 5loch Felgen sind, siehst du ja, oder?

    Du hast 4 Löcher. Lochkreis ist gleich 100.
    Wie bei allen Polos bis 6n2.

    Meiner Meinung nach sind das keine besonderen Felgen, dürfte es sogar bei ATU etc geben - einfach mal ein paar Felgen Kataloge durchblättern...

    Grüße



    Dassind so biullig ATU Felgen
    Kein scherz von Titanoder wie die marke heisst...
    Die aufm Bild haben nen 5er LK und du hast nen 4x100er LK Muss man doch wissen wenn man sogar die karre lacken kann :P


    Sind die nicht von Titan oder so


    das sind definitiv titan Felgen von ATU.

    Kannste in den nächsten Laden gehen und mal schauen.

    Sonst www.atu.de und da mal auf der Seite schauen, da siehste auch direkt ob die auf deinen passen.

    MFG


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    ob es die auch in meiner passenden größe gibt! naja der golf ist von meinem Bruder und jetzt sollen diese felgen auch auf den polo wenn motorumbau fertig ist! denn schön harley davidson matt schwarz! pulvern!

    wie sieht es mit max größe aus ohne radkästen zu ziehn und ohne probleme beim eintragen?


    ATU sind die aber definitiv! Heute noch nen Kuinden damit gehabt, und der hats selbst gesagt! Danke fürs gespräch!


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    alles klar danke rocco guck grad nach aber ich denke 14"" reicht dicke ne?



    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    also gickt mal hier das sind die doch wa?
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • aber mit 185 ist das ein bissel dünne oder?


  • Zitat:

    alles klar danke rocco guck grad nach aber ich denke 14"" reicht dicke ne?


    Mit 14er solltest du schoen hinkommen Aber mal ernsthaft, schmeiss was schoenes draufund nicht sowas


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    das geht nicht um schön oder das es mir gefällt! es ist so der polo ist von meinem Bruder wir haben ihn letztes jahr noch zusammen gelackt und er musst davor seinen 4er wegen geldproblemen verkaufen. da ich mein bruder leider am 8. mai verunglückt ist bei nem motorradunfall habe ich gesagt ich behalten seinen polo und mache seine traum wahr einen G40 aus seinem grünen frosch machen und da ihm die felgen von seinem 4er immer so gut gefallen haben sollen auch diese beim polo einfließen. manche denken jetzt sicher der spinnt doch aber wer sowas erlebt denkt immer etwas anders und versuche halt so weiter zu machen das mein bruder auf mich stolz ist!


    Das ist wiederum was anderes.
    Dann würde ich auch auf die Meinung der anderen verzichten.

    Aber um es kurz zu sagen, die Felgen vom Golf passen nicht.
    Musst du wenn mit Lochkreisadaptern fanren, oder Felgen neu kaufen in 4x100.


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    habe sie in 4x100 gefunden 2 oder 3 post zurvor war auch ein link! ich denke das sind die oder?


    Japp sind sie.


    Kojack28
    • Themenstarter
    Kojack28's Polo 2F

    gut alles klar aber ob ne 185 breite nicht zu dünn aussieht? In combo mit 14""?


    Zitat:

    manche denken jetzt sicher der spinnt doch


    Nein! Ich find das echt tollvon dir! Und ändert die sache natürlich drastisch!
    Werdemorgen mal gucken für dichob ich billiger ran komme! Lieben gruß


    gelöschtes Mitglied

      mal ne frage jetzt wo wir gerade beifelgen sind^^
      was ist den das maximalste was ich unter nen polo 2f 86c basteln kann ohne irgendwie die radkästen zu verändern?
      kann mir da einer weiter helfen
      war sau geil

      lg chris


      Kojack28
      • Themenstarter
      Kojack28's Polo 2F

      @ rocco wenn das ginge das wäre echt geil

      werde mittwoch mal bei unserem örtlichen reifen fritzen ob er die anbietet und was machbar ist und ansonsten den nächsten atu und da kenn ich den chef persönlich!^^

      @rote_eule das hab ich auch schon gefragt wenn einer es weiß denn mal einfach rin aber ich werde wohl bei 14"" bleiben müssen denn die flegen gibt gibt es sonst für meinen nicht größer


      gelöschtes Mitglied

        thx für die antwort

        und welche breite fährst du?

        lg chris


        185 ist ne richtig schöne breite für den 2f. sieht schon sehr breit aus.

        ich fahr auch 6x14 185er, und es sieht genial aus. breiter will ich gar nicht.

        wenn du 185er fährst, musst du die kotflügelkanten anlegen. quasi bördeln. in verbindung mit fw defenitiv, und auch in serie denke ich das, da bei stößen die reifen so tief eintauchen.


        gelöschtes Mitglied

          ok weiß ich bescheid danke für deine antwort
          master k


          Kojack28
          • Themenstarter
          Kojack28's Polo 2F

          naja ich habe im moment die ori stahlis drauf weiß gar nicht wie groß und breit die sind noch nicht drauf geachtet


          gelöschtes Mitglied

            ^^


            dann beschäftigt euch erstmal damit, bevor ihr hier große pläne schmiedet...

            erst lernen!


            Kojack28
            • Themenstarter
            Kojack28's Polo 2F

            ich brauch bloß drauf gucken denn weiß ich es das ist es nicht!


            gelöschtes Mitglied

              des sind titan die fahre ich im winter


              Kojack28
              • Themenstarter
              Kojack28's Polo 2F

              wenn du weiter vorne mal liest siehst du auch den sinn des ganzen!

              @ rocco hast du noch was rausbekommen?


              Hab die von Titan und alluette gesehen... Preise hab ich vergessen...


              Antworten erstellen

              Ähnliche Themen