vw teilemarkt

Einbau G40 Motor

Ralle1989
  • Themenstarter
Ralle1989's Polo 2F

Grüß euch!

Ich habe ein kleineres Problem, ich will aus einem Polo 86c 2F Motorkennbuchstabe einen G40 machen. Ist soweit kein Problem nur weiß ich nicht so richtig mehr wo welches Kabel hin kommt und welcher Schlauch wohin. Weil wir haben den motor im April ausgebaut und ich habe keinen Plan mehr wo was war!

Handwerklich bin ich nicht ungeschickt, nicht dass jm. sagt ich solls lassen. Außerdem habe ich eine Wette ich muss alles selber machen und darf mir nur helfen lassen wenn Hilfe notwendig ist z.B. beim Motor reinheben. Aber anschließen muss ich selbst!

Könnte mir jm. helfen? Schön wären Bilder. Vllt kann mal jm. den Motorraum von seine G40 abfotografieren. Müsste aber ein unverbastelter G40 sein.

Ich danke euch!

Viele Grüße
Ralle 1989



gelöschtes Mitglied

    meinst du vielleicht den 3f motor? viele stecker passen nur einmal oder du siehst es an den farben welcher wohin gehört


    Ehrlich gesagt versteh ich nicht was gemeint ist?

    Baust du gerade einen PY bei dir rein?
    Oder willst einen 3F umbauen?

    Also bitte nochmal von vorne!



    es sind insgesamt 2 stecker gleich,,,,,aber den rest kannst du nicht vertauschen.......hast den G40 kabelsatz eingebaut?


    wenn fast alle stecker unterschiedlich sind und nur auf die vorgesehenden stecker passen, würd ich das als erstes machen.

    zur not kannste ja noch nach bildern googlen oder nach vw fahren^^


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Ums nochmal kurz zu erklären... ich habe zurzeit einen 45 PS Vergaser Motor drinne...

    Jetzt soll ein PY G40 Motor rein. Wäre kein Problem wenn ich wüsste wo welcher Schlauch, Stecker etc. wieder ran kommt. Neulich ist mir z.B. beim Aufräumen ein kleiner dünner Schlauch abgegangen und ich weiß nicht wo das Ding wieder ran kommt...

    Das ist mein Problem... ich brauche nur mal nen "Plan" wo was wieder hin kommt!

    Danke euch!
    Grüße


    dann mach da n bild von und wir sagen dir das schon


    45PS Vergaser?
    sicher?
    wenn ja dann musst du ja auch den tank ändern!

    Also mit den kabeln ist eigentlich ganz einfach,passen eh alle nur einmal!
    aber ein bild wäre nicht schlecht


    Ralle1989
    • Themenstarter
    Ralle1989's Polo 2F

    Nee ist 100%tig n Vergaser, ich weiß dass ich den Tank ändern muss. Fotos mach ich...



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Nee ist 100%tig n Vergaser, ich weiß dass ich den Tank ändern muss. Fotos mach ich...


      Hast es scheinbar selbst geschaft ?


      polotreff.de
      #11 - 07.11.2009kabelbaum g40 zeichnung g40 motor in den polo 86 c einbauen polo motor einbauen polo 86 c g40 motor polo motor einbau g40 einbauen g40 motor bilder
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen