vw teilemarkt

suche einen der sportfahrwerk einbaut ?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

hi,

suche einen der mir mein sportfahwerk eibaut gegen bezahlung...... nähe Gelsenkirchen währe super!



Gibt es keine (freie) Werkstatt in Gelsenkirchen ?
Du musst sowieso dahin, da noch Spur und Sturz vermessen und evtl. eingestellt werden müssen... Und TÜV macht eine gute Werkstatt auch gleich mit. Dann hast du es vernünftig und bei Problemen einen Ansprechpartner...

Und soooo teuer wird das auch nicht werden. Der Einbau ist nämlich kein großer Akt...

Gruß


Naja kein großer Akt, aber trotzdem sind mal schnell 300Euro weg. Alleine das vermessen kostet bei manchen schon 70-80Euro.

Normalerweise kann auch jeder der etwas handwerkliches Geschick hat das Fahrwerk selbst einbauen. Die Spur kann man auch selbst einstellen wenn man will...



Zitat:

Normalerweise kann auch jeder der etwas handwerkliches Geschick hat das Fahrwerk selbst einbauen. Die Spur kann man auch selbst einstellen wenn man will...


Naja gut, aber perfekt einstellen kann man das so ohne weiteres auch nicht. Ich würde an der Sicherheit nicht sparen...
Aber 300 € ist schon ganz schön happig, nur für Einbau und Vermessen...

Gruß


ich würd sagen erstmal angebote rein holen und dann weiter schauen!?


hi,

ich lass mir nächste woche auch en fahrwerk einbauen in ner werkstatt...

- fahrwerk (Bilstein B10) kostet mich 470 takken^^ von der werkstatt bestellt
- neue domlager (15 - 20€ / stk.)
- einbau ca 2 - 3 std. (40€ / std.) is gunstig
- achsvermessung 60€
- tüv 50€

wenn mans ma rumrechnet würde ich bei nem selbsteinbau nur den arbeitslohn sparen (80 - 120&euro.
habe aber bei nem einbau in ner werkstatt wie schon oben gesagt nen ansprechpartner bei problemen usw. und ich weiß auch das es alles top eingebaut is.
bin selbst industriemechaniker (maschinenschlosser^^) handwerklich is also was da trau mich aber net so wirklich da dran weil an so nem fahrwerk ja auch scho son bissl fahrsicherheit dran hängt.

mfg


Also ich würde auch in ne werkstatt gehn.. weil da weisste das es ordentlich und richtig gemacht wird... und naja ich sag nur "wer schön sein will muss leiden"


geh zu atu


Hallo zusammen,

eine freie werkstatt ist meiner meinung nach auf jeden fall die bessere wahl.

ich habe bei mir mit einbau, spur einstellen und eintragung ca. 200 bezahlt.

Wer geld für tuning und ein gutes Fahrwerk hat,
hat auch noch 200 noppen für den Rest über.

Meine Meinung

Mfg



polotreff.de
#10 - 29.07.2009selbstmontage sportfahrwerk sportfahrwerk einbau spur neu einstellen? werkstatt für sportfahrwerke günstig spur einstellen in gelsenkirchen nach sportfahrwerk einbau+spur sportfahrwerk werkstatt
Antworten erstellen

Ähnliche Themen