Hey Leute
hab meinen Wagen mal im neusten zustand abgelichtet
und wollt schaun was ihr so dazu sagt
freu mich auf viele Antworten
Sag was euch gefällt oder auch nicht ; D
Gruß
Seeeeeehr schick! Vor Allem der Innenraum gefällt mir richtig gut
schick ! innenraum sieht nach viel Geld und Zeit aus... was hat dich den der ganze Spaß gekostet ?
Moin
Cooler Polo.
Schöne Inneneinrichtung,schöne Felgen.
Im ganzen ein sehr schöner Polo.
Aber dieser Hechdiffusor past nicht so richtig ins Konzept.
sieht etwas verloren aus,würd ihn weglassen.
Ansonsten schick schick.
MfG Sp33dy78
Danke schön schon mal bis jetzt^^
höre gerne noch mehr ; D
also zum Innenraum
Preis is besser garnicht zu nennen
Arbeit und Zeit is der warnsinn
mach ich nicht wieder ^^
und der Heckdiffussor musste sein ; D
weil sonst das Heck viel höher als alles andere wär
Okay Leute
weiter so
Ok gut wusten wir nicht.
Dann mach aber ein schwarzs Gitter rein.
Damit es nicht so aussieht als wenn er nicht dazu gehört.
Hey!
Am besten gefällt mir die Innenausstattung vom Polo. Schaut super aus.
der Heckdiffusor stört am Heck, schöner wäre es, wenn es "aus einem Guss" wäre - und dann wie vom Speedy erwähnt - mit Gitter in schwarz.
Diese Sonnenmarkise an der Heckscheibe sagt mir auch nicht zu - aber gibt schlimmeres und ist dein Polo! Von daher auch dafür ein Daumen nach oben weils passt.
Alles in allem sehr gelungener Polo - ohne Frage.
Was mich stören würde ist, dass diese LSDoors scheinbar nie zugehen, wenn sie verbaut worden sind ^^
Weiter so!
Grüße
Tristan
gefällt mir sehr gut dein polo=)
der innenraum is hammer goil
nur das heck richtig dichtes gitter rein und am besten an die schürze spachteln(oda was weiß ich) damit der ansatz nit mehr so verloren aussieht.
Zitat:
Was mich stören würde ist, dass diese LSDoors scheinbar nie zugehen, wenn sie verbaut worden sind ^^
Zitat:
warum sollten die nicht zugehen?
Hm...Innenraum ist gut
Felgen ne nr größer und die kirmesbudenschweller ab dann wärs top
Türen schließen einwandfrei
kein plan was andere für probleme haben
die meisten verlegen die kabel nicht einmal richtig
kann mich nicht beklagen
nur die alltagstauglichkeit leidet ein bissel unter den Türen^^
War doch nur Spaß..
Finds nur lustig das Polos mit LSDs IMMER auf Bildern die Türen offen haben -damit man auch bloß die Dinger sieht ^^
Wie auch immer
Der Innenraum ist mal verdammt gut gelungen, respekt !
Zitat:
nur die alltagstauglichkeit leidet ein bissel unter den Türen^^
Zitat:
Finds nur lustig das Polos mit LSDs IMMER auf Bildern die Türen offen haben -damit man auch bloß die Dinger sieht ^^
Also der Polo ist auf jeden Fall ein Schmuckstück... Da können sich so ca. 90% der angemeldeten User hier ne Scheibe von abschneiden. Ich hab mal so festgestellt das sich hier im Thema die ein oder andere sinnlose Aussage befindet.
Schwarze Gitter ? "Sind doch drin" Was meckert ihr denn?
Kirmesbudenschweller? Polo ohne Schweller geht ja mal gar nicht. Schürzen dran haben und auf Schweller verzichten? Dann brauch man auch keine Kirmesbudenschürzen. Zudem sind es die besten Schweller die es für den Polo gibt da sie relativ dezent sind und immer gut aussehen. Die anderen Dinger mit Luftschlitzen und Löchern drin, dass sind Kirmesbudenschweller. Außerdem müssen zwischen Front und Heck die Proportionen stimmen. Wenn das nicht stimmt weil die Schweller fehlen dann wirkt der ganze Polo scheiße von der Seite.
LSD "Egal wo man hinkommt sind die Dinger ein Hingucker" Ich denke die meisten möchten die gerne haben aber viele können sich diese wohl leider auch nicht leisten"
Felgen ? 15 " und 16 " ist absolut in Ordnung. Manchmal wirkt 15 " sogar noch besser als ne Nummer größer. Das muß man am Fahrzeug sehen.
Innenraum ! Ist perfekt geworden. Sehr schick.
Mir ist noch was aufgefallen...
Bei dem Polo handelt es sich um einen der wenigen die nicht nur nach außen hin gut aussehen sondern auch die dazu passende Motorleistung haben...
80 % haben nämlich nur 45 - 60 PS und machen dann ein auf Welle. Siehe FUNTOUCH mit 45 PS wobei der Polo optich ja gelungen ist. Paar Kleinigkeiten aber dafür sind ja die Geschmäcker verschieden.
Na gut Dennis... Mein Fazit "Polo perfekt"
PS: Schicke Bilder, wo haste die denn gemacht ?