vw teilemarkt

Nach 6 Monaten Umbau

Logoo
  • Themenstarter

Hey wollt nur bescheid geben das ich nach 6 Monaten Komplett Umbau endlich mit dem Ergebnis 100% zufrieden bin.
War grad unterwegs und dachte mir ich mach gleich mal neue Bilder.

Er wurde von kleinen 1.0l 50PS auf 1.6l 120PS aufgebaut mit allen was man so braucht, hab komplette GTI Innenausstattung.

Würde mich freuen wenn Ihr mir sagt was ihr von ihm haltet und ob ihr villeicht noch etwas anderst machen würdet.

MfG ChrizZz



Man soll ja hier seine Meinung äußern oder?
Okay dann fang ich mal an...
für 6 Monate diese Arbeit naja...
Bodykit geht mal gar nicht ! Gefällt ma net...Hmm Felgen auch nicht so wirklich. Das was mir gefällt und in Ordnung ist ist der Motor

trotzdem das ist ja eh immer geschmackssache !


also :P

bodykit is geschmackssache und ich hasse gfk

wenn er dir gefällt wunderbar nur was is da jetz 6 monate umbau arbeit? das einzige was du umgebaut hast is der motor, das bodykit haste nur schnell dran geschraubt...

naja farbe is schön schwarz halt

ansonsten nichts besonderes:P

hmmm jor..schön ne



Logoo
  • Themenstarter

Naja zum Motor gehört aber noch bisschen was anderes was man da noch so umbauen muss. Wenn man alles zum ersten mal macht dauerts halt ein wenig länger und bis bestimmte Teile bei mir in der Garage lagen verging immer Zeit.

Auf gehuppt wie gesprungen geht das ja nicht so alles wie nur ma kurz drangeschraubt....


Ja Bodykit is immer geschmackssache da habe ich auch sehr lange überlegt was ich mir da zulege.


Zum Motorumbau kann ich sagen :
Naja ich hab auch einen gemacht und das hat bei mir 3 Tage gedauert und nichts gefuscht oder so... hab mich nur richtig dran gemacht und alles ordentlich...ok davor hab ich ihn noch bisschen überholt

@ Ass du weisst ja auch wie lange nen Motorumbau dauert wa


mir gefällts echt gut gemacht


Logoo
  • Themenstarter

sag ja auch nicht das ich 6 Monate nur für den Motor gebraucht hab...man geht ja nebenbei noch arbeiten und auch mal einen trinken das hab ich einfach mal mit einberechnet ^^

danke @ gs_fatih90


Und bitte den bösen Blick aus Plastik ab oder gleich die Haube verlängern.


Logoo
  • Themenstarter

Jaaa das kommt als nächstes hab auch schon eine rumliegen aber muss mir nochn Tüver suchen der mir die einträgt.
War vorher extra nochmal da und hab gefragt wie weit runter ich ziehn kann...jaja so und so...und jetzt sagen se wieder nee machma doch nicht.
Die könn sich nicht entscheiden



gelöschtes Mitglied

    Pro:
    -Felgen
    -Motor

    Contra:
    -Stoßis (Geschmackssache)
    -Motorhaubenverlängerung
    -Hasengitter in silber

    Wegen Der MHV: Ich hab meine Haube mit nem Teilegutachten abgenommen, ging ohne Probs von der Bühne


    Zitat:

    Wegen Der MHV: Ich hab meine Haube mit nem Teilegutachten abgenommen, ging ohne Probs von der Bühne


    das wird wohl bei ihm nicht so einfach gehen, wenn er 1. selber einen bb anfertigt und 2. mit nicht orginal scheinwerfer...


    mir gefällt er, auch das bodykit find ich gut.


    scheinwerfer mhv und bodykit sind nicht so ding aber muss dir ja gefallen ...


    Zitat:

    das wird wohl bei ihm nicht so einfach gehen, wenn er 1. selber einen bb anfertigt und


    Tristan hat seinen auch selber gebastl0rt


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Tristan hat seinen auch selber gebastl0rt


      möööp! die Bleche waren fertige (jaja.. die faulheit)


      Dann sag ich auch mal was zu!

      Find für 6 Monate ist das doch recht gut!Umbau auf GTI find ich gut,front hätte ich persönlich schwarzes renngitter genommen genauso wie hinten...find das Bodykit nicht so toll da es jeder 2te in dieser kombi fährt,BB entweder richtig oder garnicht aber geschmäcker sind ja verschieden deshalb mach das was dir gefällt!


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen