vw teilemarkt

motor ruckelt und verliert an leistung

G-manipuliert
  • Themenstarter

Servus,

vielleicht könnt ihr mir ja helfen, ich habe folgendes problem an meinem G40:

also wenn ich mit meinem polo fahre dann kann es manchmal sein das der motor bei gleichbleibenden Gasstand richtig an leistung verliert, ruckelt und fast ausgeht. Er läuft dann nur weiter wenn ich richtig vollgas gebe oder alle 5 sekunden einen gangwechsel vollziehe.

Ich denke vielleicht hat es dann mit der Drosselklappe zu tun oder mit dem CO-poti.

Vielleicht auch mit dem kleinen Unterdruckschlauch der ins Steuergerät geht.
Weiß jemand was der da eigentlich zu suchen hat?

keine Ahnung mfg G-manipuliert



polotreff.de
#2 - 02.08.2009motor verliert an leistung cache:jfl6gbwj6syj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=motor+verliert+leistung auspuff defekt motor verliert an beschleuinigung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen