vw teilemarkt

Motor noch zu gebrauchen?

summ3rt1me
  • Themenstarter
summ3rt1me's Polo 6N

Hey leute will ja auf AEE umbauen

denkt ihr den motor kann man noch gebrauchen oder hat der auch was abbekommen?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • auf den bildern kann man schlecht erkennen ob der motor was abbekommen hat. schreib doch dem verkäufer ma ne email und bitte ihn um ein paar mehr bilder vom motor. dann wirst du oder andere es vielleicht besser einschätzen können.


    und ihn mal zum unfall fragen mit welcher geschwindigkeit das passiert ist...

    denke aber das nur die halter einen knick weg haben vieleicht generator und sevor pumpe auch noch devekt, aber für 50 euro kann man nicht meckern, diese 50 euro bekommst du auf jeden fall wieder raus..

    gruß paddy



    Für nen 50i ---> KAUFEN
    Machste nix verkehrt! Kannst dann ja auch noch andre teile die noch i.O. sind verticken
    LG


    hey bei dem PReis solltest du zuschlagen, ausser du musst dafür duch halb deutschland Fahren um den zu holen


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    nunja es sind ca 140 km eine strecke

    und ich denke mal die inennaustattung davon kann man alles noch gebrauchen wah ?


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    hab mit dem herren mal telefonier, er meinte das auto war geparkt und eine ältere dame wär hinten reingefahren und hätte die seite halt noch mitgenommen... es fehelen Kühler Servobehälter und Steuergerät kann ich bis auf das steuergerät alles aus meinem polo übernehmen?


    nö steuergerät und kabelbaum musst du umbauen... weil der motor würde zwar laufen nur halt viel zu mager weil son 1.0er wird mit weniger kraftstoff befeuert als der 1.6er....

    gruß paddy


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    meine frage war ob ich servobehälter und kühler aus meinem alten nehmen kann... das ich das steuergerät wechseln muss weiß ich



    jops kannste nehmen wieso nicht? kühler sind erst ab 16v größer....

    und kabelbaum wechseln wer sagt das denn?

    wenn du neue ze hast und der auch musste den kabelbaum nicht ändern.

    gruß


    summ3rt1me
    • Themenstarter
    summ3rt1me's Polo 6N

    jow ich habe aber alte ZE und der neue ZE also Sicherunskasten und kabelbaum wechseln :P


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen