vw teilemarkt

Motor geht aus...

mid-west
  • Themenstarter

Hy jungs
habe mein auto gerstern verliehen :(
und heute wieder gekommen mein kolege meinte der wäre aus gegangen
ich direkt gafahren motor warm und war nichts

bin dann zur arbeit und an der ampel und auf dem firmengelände aus

dann wieder an und ging drehzahl schwankte aber nicht mehr direkt aus

nach derr arbeit an jeder verf***ten ampel aus und auch sobald ich die kuplung gedrükt habe

drosselklappe direkt sauber gemacht aber immer noch das problem egal ob warmer oder kalter motor immer beim kuppeln:(

hilfeeee :'(



gelöschtes Mitglied

    Könnte eventuell am Tempgeber liegen..


    mid-west
    • Themenstarter

    wieso? was macht der denn?
    und kann der von heut auf morgen kaputt gehen?



    Mach mal die Zündspule sauber (außen) und schau mal ob die oben wo die "Kerbe" ist nen Haarriss hat ! Häufige Fehlerursache bei dem Problem kannste auch testen indem Du Wasser drauf sprühst, kurz einziehen lassen und schauen, was passiert aber vorsicht: Hochspannung !


    Das war beim Polo meiner Mutter auch...
    Der Läufer in der Zündverteilerhut ist voll kommen abgebrannt gewesen...

    Das wird wohl das Problem gewesen sein, am besten den Läufer und den Verteilerhut wechseln, kostet nicht viel


    Aber: Aufpassen, das die Zündung aus ist, denn das knallt ganz gut,
    wenn man drankommt
    Die Kabel nicht vertauschen
    und einfach tauschen, dann gehts wiedr suppi


    mid-west
    • Themenstarter

    hy war der drosselklappenstellmotor 200€ ärmer :(
    geht aber ab wie sau wieder ^^


    Seit wann hat denn ne Drosselklappe nen Stellmotor ?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen