vw teilemarkt

suche ABE master of sound

Edelschrott19
  • Themenstarter

nabend an alle!

hab nen problem ich brauche dringend eine ABE für einen Master of sound ESD hat einer sowas?ich habe leider ne falche ABE

gibts dafür überhaupt eine ABE
auf ihrer hompage hab ich nichts genaueres gefunden!

danke im vorhaus



Edelschrott19
  • Themenstarter

gibt es sowas überhaupt für den esd


Edelschrott19
  • Themenstarter

Nabend an alle!

hab mit säure mal die ziffern sichtbar gemacht(war mehrfach über lakiert!)

folgendes konnte ich entnehmen

Master of Sound
Fabrikat: Jetex Fortex
Typ: 10408 oder 1408 konnte man nicht richtig sehen
EWG Nr: e13030382
Art Nr: 1408-4

habe schon Master of sound angeschrieben aber die antworten net

ihr seit sozusagen meine letze hoffnung !würde ihn ungern wegschmeißen!

mfg Sascha



gelöschtes Mitglied

    Jetex und Fortex is doch auch ne Firma schreib die mal an

    gruß


    Edelschrott19
    • Themenstarter

    hatte ich am montag auch schon gemacht die sagten ich soll mich an master of sound wenden

    mfg


    gelöschtes Mitglied

      Zur Not bekommst du auch hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Anhand der Nummern auf dem Auspuff das Gutachten allerdings wollen die dafür eine Bearbeitungsgebühr
      Wenn nicht ruf bei Master of Sound doch einfach an?

      gruß


    • Edelschrott19
      • Themenstarter

      Danke dir wie hoch fällt die bearbeitungs gebühr aus?
      wenn du mir ne nummer von master of sound sagen kannst^^?

      mfg


      gelöschtes Mitglied

        unter Impressum zu finden:
        Tel. 01805 - 202310
        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruß


      • Edelschrott19
        • Themenstarter

        oh da hat ich garnicht nach geschaut danke dir nochmals^^

        werde am montag dort mal durch funken
        hab momentan ja stino drunter :(wegen bullen und so
        bis dahin haben sie immer gedacht es sei der auspuff der in den papieren steht ist mir aber zu riskant die sache

        mfg



        so ich such gerade auch genau das gutachten könnte mir da einer weiter helfen denn master of sound scheint nicht interessiert zu sein abe´s sepperat zu verkaufen oder sonstige informationen heraus zu geben.


        so thema erledigt hab die ABE über fridrich motorsport gefunden und auch eine antwort bekommen.

        die seite master of sound ist ein händler aber fridrich motorsport ist der hersteller der dafür die ABE´s hält.
        kostet dann nur noch 25€


        polotreff.de
        #12 - 04.10.2012gutachten master of sound gutachten masters of sound abe master of sound auspuff master of sound tüv gutachten master of sound tüv master of sound wo finde ich eine abe http://www.polotreff.de/forum/t/171595 abe für master of sound fortex master of sound master of saund abe abe für auspuffanlage master of sound abe für auspuff master of sound abe für sound of master master of sound abe e36 master of sound, jetex master of sound vento abe master of sound jetex sportauspuff master of sound abe masters of sound opel abe gutachten für auspuff master auf sound
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen