vw teilemarkt

Tobi-N´s Polo Umbau

hey,am besten das volle programm:

lackreiniger,normale politur,dann hochglanzversiegelung und am besten danach noch einwaxen

wenn es dann immernoch nich hält,dann gibts leider nix anderes,als neu lackieren...

Und dann am besten 3M oder Mequiar´s Produkte nehmen.
Auf jedenfall in einzel schritten arbeiten.

gelöschtes Mitglied

Wegen dem auspuff noch ein Profil:
    http://www.polotreff.de/polo/12666

oha offroad polo oder wat o0

Zitat:

ein problem ist noch der lack...
    der verblasst immer wieder, ich weiß echt nicht weiter...

wie wärs mit umlackieren? kann ja auch n bissl primer oder rattig kommen , denn kannstes selber machen , jenachdem wie deine vorstellungen so sind...

GreeZ

rattig? gar nicht mal so schlecht die idee, mal was neues.. wenn der lack eh schon hinüber is

ansonsten könnt ich darüber nichts besonderes sagen, halt ein polo, wie es tausend andere gibt .. echt schade, dass man so selten mal was besonderes sieht.. heißt nicht, dass meiner besser is (bevor das geschrei wieder losgeht)

Tobi-N
    • Themenstarter
    Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

wie wärs mit umlackieren?

er soll low budget werden, sonst wäre er schon lackiert^^

gelöschtes Mitglied

ich habe auch 2x90 drauf
      heute die stylingfront drauf gemacht jetzt muss der auspuff nur noch hochgelegt werden =)

mfg

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

wäre gut, wenn du mal die komplette front fotografieren könntest, wenns fertig wär. könnte das auch mal einer mit nem 2x76 auspuff machen, dann könnte man die gut vergleichen. gerne auch mit anderen endrohren.

mfg

Tobi-N
      • Themenstarter
      Tobi-N's Polo 6N

hat keiner mehr fotos von seinem ganzen heck? am besten, wo die kamera grade draufgehalten ist

Also 2x90 geht gar net..... viel zu groß... ich hab 1x90 scharfkantig und das is scho mega krass.....

mach doch in golf V GTI optik.... find ich sau stark und wenn du low budget willst, dann kauf dir die Endrohre und mach sie an den originalen ran und fertig... luffi drauf und sound hast auch noch und alles low budget
      und halt dezent

DSC04805.JPG
      DSC04805.JPG

noch was

DSC04813.JPG
      DSC04813.JPG
      DSC04884.JPG
      DSC04884.JPG

Zitat:

ich habe auch 2x90 drauf
      heute die stylingfront drauf gemacht jetzt muss der auspuff nur noch hochgelegt werden =)

Warum hast du denn nicht die Stoßstange ganz gelassen und den Auspuff drunter hängen lassen, hätte doch gepasst?!?!

ich finde es immer etwas gewagt teile zu zerschneiden, um was anderes zu montieren.

gelöschtes Mitglied

2x76 von Novus

8596JTN9M-06_07_2009
        8596JTN9M-06_07_2009
        PICT1316.JPG
        PICT1316.JPG

gelöschtes Mitglied

Zitat:

ich finde es immer etwas gewagt teile zu zerschneiden, um was anderes zu montieren.

That's tuning

Tobi-N
          • Themenstarter
          Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

find ich sau stark und wenn du low budget willst, dann kauf dir die Endrohre und mach sie an den originalen ran und fertig... luffi drauf und sound hast auch noch und alles low budget

so low ist es auch nicht
          ich mein nur halt jetzt nicht nen bastuck oder so und jetzt auch nicht hunderte euro in lackierungen stecken. soll halt en anfängerauto werden.

ich denk dann mal, dass es der 2x76 wird. aber was für einer? einen normalen, einen dtm oder einen der abgeschrägt ist?

gelöschtes Mitglied

Normal gerad!

Tobi-N
            • Themenstarter
            Tobi-N's Polo 6N

joa hab ich auch gedacht.

jetzt noch rückleuchten^^

hab an diese gedacht, sehen die gut auf nem roten polo aus, oder zu auffällig?
            ich hab daran gedacht en paar teile hier www.lion-tuning.de zu holen. wollte vielleicht den grill ohne eblem, die heckscheibenblende und die rückleuchten da holen, da der kunde bei uns ist und mein vater den kennt. ich denke dann gibts nochmal en paar prozente

kann mir die vielleicht mal einer unten dran faken?

rv03.jpg
            rv03.jpg
            99019.jpg
            99019.jpg

gelöschtes Mitglied

Bitte bitte kein Klarglas.. das sieht dann sofort nach Bude aus...

Lieber was schniekes aus dem Hause Hella!

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

klarglas gefällt mir besser als led.
              die hella sind relativ teuer. da gibt es nur minderrabatt drauf und somit kosten die selbst mich noch 140 euro so rum.

Tobi-N
              • Themenstarter
              Tobi-N's Polo 6N

obwohl die hier doch schon ganz schick aussehen...

YsF9uXj01dt5uTu8soLY
              YsF9uXj01dt5uTu8soLY

gelöschtes Mitglied

Na aber warum LED?

Für mich gibts nix schöneres als die roten vom 6n2.. Wem das nicht passt kann die schwarzen nehmen..

Den Rest finde ich nicht soo schön Ist aber am Ende Geschmacksfrage

Tobi-N
                • Themenstarter
                Tobi-N's Polo 6N

Zitat:

Für mich gibts nix schöneres als die roten vom 6n2

denke ich auch. aber an nem roten auto wirken die nicht so toll finde ich

Also kann dir von beidem bilder reinstellen

bzw 4 Varianten alles schon gehabt...

2.jpg
                2.jpg
                DSC00230.JPG
                DSC00230.JPG
                heck.jpg
                heck.jpg
                DSC00726.JPG
                DSC00726.JPG

gelöschtes Mitglied

Ich bleibe dabei - rot oder schwarz

Tobi-N
                  • Themenstarter
                  Tobi-N's Polo 6N

sind die ersten die silbernen hella?
                  das sieht geil aus finde ich, das schwarz ist mir nich schwarz genung

Auf jeden fall Bild 2.
                  Bei einem roten Polo.

Und was hällst du von den sind keine LED?

Gruß

SK1300_VPOLO95.jpg
                  SK1300_VPOLO95.jpg

Tobi-N
                  • Themenstarter
                  Tobi-N's Polo 6N

hm die sind nicht so mein fall. am besten würden mir die rot weißen fk ohne led und die grauen hella, wo mit rot lasiert ist gefallen.

aber die fk gibts leider nicht ohne led und was verbotenes kommt auch nichts ans auto...

ich hab angst, dass mein auto mit 50/30 zu hoch hängt, aber mein vater sagt das würde reichen, da der auch noch damit fahren will...
                  so ein 60/40 würde mir besser gefallen, das macht glaub ich schon viel aus

hol dir 60/40 ist absolut altagstauglich....50/30 ist voll fürn arsch kannst auch serie fahren...

ja die ersten sind die weißen hella led...

Antworten erstellen