vw teilemarkt

was sind das für Felgen? Gutachten gesucht

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

hey leute
hab ein Problem... Mal wieder...


Also ich hab Felgen daheim aber kein Gutachten dazu hab aber keine ahnung mehr wo ich eins finden soll und wie.


Es sind Abt Sportsline Felgen. Steht zumindest vorne drauf.
Auf der Hinter seite steht allerdings auch O.Z. ruote. Hier noch einige andere Daten: 6J 14H2 ET33


Was is es denn nun? und krieg ich irgendwoher ein Gutachten

Würde die Felgen gerne verkaufen. Is nur echt blöd, wenn man kein gutachten hat und nicht mal weiss ob des fürn polo ist


Danke im Vorraus

SImon



bilder?


Nen Bild wär gut gewesen...



schon mal bei der Firma nachgefragt ?
und ein bild wär wirklich nicht schlecht
mfg


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sind das die felgen ?

    ruf doch einfach mal bei oz an !

    OZ Deutschland GmbH
    ASPACHSTRASSE 2
    D 88400 BIBERACH
    GERMANY
    Phone: +49 (0)7351 574-0
    Fax: +49 (0)7351 57426
    e-mail: info@oz-racing.de


  • wie aiko
    schon gesacht hat einfach mal anrufen und lieb nach fragen
    ob die noch ein gutachten haben und es dir vll zuschicken würden

    mfg


    jop und die nummer habe ich dir freundlicher weise auch schonmal rausgesucht


    es gibt auch anbieter z.b ats die haben die auf ihre hompage
    und kann man da kosten los runterladen

    mfg


    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    Also hier sind die Bilder. Warum meint ihre denn es sind OZ. Schliesslich steht vorne ABT drauf. ich dachte eigentlich des sit die marke. war auch schon auf der seite von abt sportsline aber da kennt man sich nicht aus vor allem, da die Felgen ja keine typbezeichnung haben oder ich sie zumindest nicht seh.

    Zitat:

    sind das die felgen ?

    ich denke nicht

    danke für die antworten soweit. ich hoffe ihr könnt mir jetzt mit den bildern weiterhelfen =)



    Foto021.jpg
    Foto021.jpg
    Foto023.jpg
    Foto023.jpg

    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    auf den felgen steht innen übrigens übrigens nicht route sondern ruote. Man solls nicht glauben... Aber vll hilft das weiter


    ja das sind doch genau die die ich gepostet hab
    ruf mal bei der nummer an die ich reingeschriebenb hab und sag denenn mal das du nen gutachten für nen polo brauchst.
    dann werden die dier bestimmt nen paar takte dazu sagen koennen !


    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    also die felgen sind sich vll ähnlich aber docj nicht die gleichen. Meine haben doch kein zu felgendeckel, im gegensatz denen. ausserdem heissen meine ruote und nicht route


    ja juckt doch wenn da oz draufsteht dann muss oz auch das gutachten dafür haben .

    also ruf da doch an und frag mal nach ^^
    vll gab es auch unterschiedliche editionen ....
    z.b. mit und ohne narbendeckel.....

    ich würd da mal anrufen und fertig


    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    mach ich bei heut oder morgen auch. wird wohl das beste sein. ich lass euch dann wissen, wie die felge heisst und ob ich ein gutachten gekriegt hab


    Ich behaupte das esnicht die selben sind!
    Aber, ruf bei OZ mal an und gib denen deine KBA Nummer durch, dann wird es kein Ding sein


    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    toll dass bei O.Z immer besetzt is :(


    Zitat:

    toll dass bei O.Z immer besetzt is


    Ist mir bekannt das guter Kundendienst anders aussieht
    Immer wieder versuchen


    Mal ganz nebenbei zu erläuterrung...

    ABT stellt meines wissens nach keine felgen her sondern gibt diese in auftrag bei OZ wie in deinem fall.

    Deine Felgen sind von OZ.

    Ruote heißt nichts anderes als "räder"...somit hieße das was du auf deinen felgen stehen hast OZ Räder.

    Schonmal danach gegoogelt ?

    Oftmals bieten hersteller auch gratis downloads an.

    Lg

    Manu


    Teutonic
    • Themenstarter
    Teutonic's Polo 86C

    aaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooo für alle unaufgeklärten jetzt mal die Lösung.


    Bin nämlcih endlich bei O.Z durchgekommen und bei der unfreundlichsten Frau aller Zeiten gelandet. Hat sich null für mich interessiert: "Die Nummer gibt es nicht, kann nicht sein" . Son A****. HAb mir dann gedacht, gut porbiers noch mal bei ABT. Der hat dann lustigerweise auch gesagt dass sie nie 14-Zöller hatten, aber hab ihm die nummer gegeben und siehe da, ich besitze ein wunderschönes Gutrachten.


    Zitat:

    ABT stellt meines wissens nach keine felgen her sondern gibt diese in auftrag bei OZ wie in deinem fall.


    ISt also vollkommen richtig, aber trotzdem hab ich mein Gutachten bei ABT bekommen


    Danke Leute für die Hilfe


    Guten Abend muss das Thema nochmal aufrufen

    Ich habe nämlich die gleichen Felgen (6jx14 H2 ET 33 Route O.Z. ABT Sportline) bei mir steht aber keine KBA-Nummer drauf und wollte fragen ob die bei den felgen immer gleich sind weil ich auch kein gutachten habe und ich brauch ja das gutachten um mein fahrwerk einzutragen kann mir da einer weiter helfen

    mfg flo


    Zitat:

    ABT Sportline)


    Wenn es ABT Felgen sind, würde ich mal bei der Firma ABT nachfragen.


    Habe ich ja schon ne E-mail geschrieben kam aber noch nix :-( und an O.Z. auch


    gelöschtes Mitglied

      Anrufen ist da immer besser..


      Das wird wohl das beste sein
      aber trotzdem danke für die hilfe

      mfg flo


      polotreff.de
      #25 - 10.11.2012abt sportsline felgen polo 6n abt-sportsline gutachten ruote o.z. et 33 abt sportsline felgen gutachten abt felgen ruote o.z. abt felgendeckel oz turbo abt sportsline by oz abt sportline o.z.racing tp://www.google.ch/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101700.jpg abt sportsline felgen abt felgendeckel abe felgen ruote o.z abt oz felgen gutachten oz route abt abt alufelgen gutachten tp://www.google.at/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101700.jpg abt sportsline alufelgen polo teilegutachten ruote oz abt sportsline felgen oz tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/101700.jpg
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen