vw teilemarkt

was sind das für Felgen? Gutachten gesucht

ja juckt doch wenn da oz draufsteht dann muss oz auch das gutachten dafür haben .

also ruf da doch an und frag mal nach ^^
vll gab es auch unterschiedliche editionen ....
z.b. mit und ohne narbendeckel.....

ich würd da mal anrufen und fertig

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

mach ich bei heut oder morgen auch. wird wohl das beste sein. ich lass euch dann wissen, wie die felge heisst und ob ich ein gutachten gekriegt hab

Ich behaupte das esnicht die selben sind!
Aber, ruf bei OZ mal an und gib denen deine KBA Nummer durch, dann wird es kein Ding sein

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

toll dass bei O.Z immer besetzt is :(

Zitat:

toll dass bei O.Z immer besetzt is

Ist mir bekannt das guter Kundendienst anders aussieht
Immer wieder versuchen

Mal ganz nebenbei zu erläuterrung...

ABT stellt meines wissens nach keine felgen her sondern gibt diese in auftrag bei OZ wie in deinem fall.

Deine Felgen sind von OZ.

Ruote heißt nichts anderes als "räder"...somit hieße das was du auf deinen felgen stehen hast OZ Räder.

Schonmal danach gegoogelt ?

Oftmals bieten hersteller auch gratis downloads an.

Lg

Manu

Teutonic
  • Themenstarter
Teutonic's Polo 86C

aaaaaaaaaaaaaaaaalsoooooooo für alle unaufgeklärten jetzt mal die Lösung.

Bin nämlcih endlich bei O.Z durchgekommen und bei der unfreundlichsten Frau aller Zeiten gelandet. Hat sich null für mich interessiert: "Die Nummer gibt es nicht, kann nicht sein" . Son A****. HAb mir dann gedacht, gut porbiers noch mal bei ABT. Der hat dann lustigerweise auch gesagt dass sie nie 14-Zöller hatten, aber hab ihm die nummer gegeben und siehe da, ich besitze ein wunderschönes Gutrachten.

Zitat:

ABT stellt meines wissens nach keine felgen her sondern gibt diese in auftrag bei OZ wie in deinem fall.

ISt also vollkommen richtig, aber trotzdem hab ich mein Gutachten bei ABT bekommen

Danke Leute für die Hilfe

Guten Abend muss das Thema nochmal aufrufen

Ich habe nämlich die gleichen Felgen (6jx14 H2 ET 33 Route O.Z. ABT Sportline) bei mir steht aber keine KBA-Nummer drauf und wollte fragen ob die bei den felgen immer gleich sind weil ich auch kein gutachten habe und ich brauch ja das gutachten um mein fahrwerk einzutragen kann mir da einer weiter helfen

mfg flo

Zitat:

ABT Sportline)

Wenn es ABT Felgen sind, würde ich mal bei der Firma ABT nachfragen.

Habe ich ja schon ne E-mail geschrieben kam aber noch nix :-( und an O.Z. auch

gelöschtes Mitglied

Anrufen ist da immer besser..

Das wird wohl das beste sein
    aber trotzdem danke für die hilfe

mfg flo

Antworten erstellen