vw teilemarkt

Ronal Turbo Felgen

Bösblond
  • Themenstarter

Ich habe seid heute Ronal Turbo Felgen in 7x15 ET 25 mit 195/50/15...muss ich die Radkästen ziehen oder die kanten umlegen? habe mich schon im Forum umgeguckt aber habe nicht wirklich nen antwort gefunden...habe nen Gewindefahrwerk drinne....

wäre Super wenn ihr mir Antwortet

Lieben Gruss Sarah



eigentlich müsste das passen,

aber die reifenkombi darfste normalerweise NICHT fahren,weil der 50er querschnitt bei 15zoll für polo 6n zu viel is.


gelöschtes Mitglied

    Tja Sarah... Ich würde sagen, selber mal gucken ob es passt?

    Wenn du es selbst nicht beurteilen kannst und auch keinen Kumpel der das macht, dann fahr zum TÜV nach und frag was die für die Eintragung wollen.

    Der Reifen muss in jedem Fall bei jedem Fahrmanöver frei sein.

    Suche benutzt?

    Grüße
    Tristan



    gelöschtes Mitglied

      eventuell ja! ! !
      da es seit 2008 der liebe Tüv Vorgibt, das die Rad/reifen Kombi komplett verdeckt sein müssen!
      früher durfte der Felgenrand bzw die reifenflanke rausschauen..

      fahr einfach mal zum tüv und erkundige dich..
      lg dan


      @polo dan

      es is KEIN neues gesetz,aber das schreib ich mittlerweile jeden 2. tag in solche threads.....aber naja^^

      zudem wird bei der breite wohl nich das profil rausschauen da die felge nich breit genug is


      Bösblond
      • Themenstarter

      Ja gut,danke jungs,
      dann werde ich wohl morgen einfach mal hinfahren müssen....ich kann ja dann berichten


      Bösblond
      • Themenstarter

      Guten Morgen,
      ja also....
      ich habe sie eingetragen, allerdngs musste ich mein Fahrwerk nen ganzes Stück hochdrehen ( ja ohne worte) was nätürlich jetzt noch ziemlich beschissen aussieht... ich werde sehen das ich die Radkästen die nächste Zeit gezogen bekomme dann kann ich das Fahrwerkvorne wieder runterdrehen und dann is das schick...

      Lg Sarah


      hey freut mich für dich

      aber hättest du nen 45er querschnitt vom reifen,hätte das besser geklappt


      polotreff.de
      #9 - 23.08.20096n2 turbo felgen cache:e46l_e9evbkj:www.polotreff.de/forum/t/171742 ronal alufelgen ronal turbo rc ronal turbo felgen für polo http://www.polotreff.de/forum/t/171742 polo 6n2 ronal turbo
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen